[E81] Außenspiegel + Spiegelkappe

Diskutiere Außenspiegel + Spiegelkappe im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, leider benötige ich dringend Hilfe. Heute morgen als ich in mein tolles Auto einsteigen wollte, fiel mir beim ausparken aus der...

  1. #1 Jeromito, 09.10.2013
    Jeromito

    Jeromito 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Hallo Leute,

    leider benötige ich dringend Hilfe.
    Heute morgen als ich in mein tolles Auto einsteigen wollte, fiel mir beim ausparken aus der Parklücke auf das ein Super netter Mensch sich nachts aufopferungsvoll meinem geliebten linken Außenspiegel gewidmet hat. Der gute Mann oder Frau (man will ja niemanden diskriminieren :) ) hat in fein säuberlicher Arbeit mein Spiegelglas abmontiert sowie meine Spiegelkappe.
    So startet man gerne in den Tag :)
    Jetzt meine Frage, wo bekomme ich kostengünstig ein neues linkes Glas her sowie eine Spiegelkappe in sparkling Graphite. Der Spiegel ist elektrisch verstellbar. Die Kabel sind soweit ich erkenne kann nicht abgerissen sondern aus den 2 Kontakt stellen herausgetrennt. Baujahr ist 2007 aber schon Facelift.
    Über eine rasche Antwort wäre ich dankbar.


    Gruß
    Jerome
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 09.10.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    forumshändler oder ebay.
     
  4. #3 WernerR80, 09.10.2013
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    sagts mal ...... langsam gehts aber los :shock:

    die einen baun dir Teile vom Auto ab .... die anderen lösen die Radschrauben ...... sind zur Zeit alle bescheuert? :angry:
     
  5. #4 Jeromito, 09.10.2013
    Jeromito

    Jeromito 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Japp frage ich mich auch.. vorallem halt echt feinsäuberlich...:roll::roll:
     
  6. #5 Steafmaster, 09.10.2013
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Das Glas und Gehäuse können doch über Teilkasko abgerechnet werden oder? Liegt doch ein Diebstahl vor.
     
  7. #6 WernerR80, 10.10.2013
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    Das Spiegelglas schon ....... aber dann muß es bei der Polizei gemeldet sein
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Maulwurfn, 10.10.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Was ja sowieso passieren sollte!
     
  10. #8 Jeromito, 10.10.2013
    Jeromito

    Jeromito 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Ja nur die Selbstbeteiligung ist ja höher als was mich der Spaß hoffentlich kosten wird
     
Thema: Außenspiegel + Spiegelkappe
Die Seite wird geladen...

Außenspiegel + Spiegelkappe - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel heizung !

    Außenspiegel heizung !: Außenspiegel heizung an heckscheibenheizung anschließen ist es möglich ? oder es haut nicht hin ? F20 BJ 2012
  2. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  3. [Verkauft] Spiegelkappen CARBON / M-OPTIK

    Spiegelkappen CARBON / M-OPTIK: Liebe Forenmitglieder, ich biete hier meine Carbon Spiegelkappen in M-Optik an. Ich hatte diese an meinem F20 verbaut, mir gefallen allerdings...
  4. [E8x] Außenspiegel anklappbar

    Außenspiegel anklappbar: Servus, ich biete hier meine klappbaren, beheizten Außenspiegel an. Habe sie selber gebraucht hekauft und nie verbaut. Sie sind in schwarz mit...
  5. [Verkauft] Spiegelkappen in Carbon M2 Look

    Spiegelkappen in Carbon M2 Look: Ich verkaufe ich meine (fast)neuen Carbon Spiegelkappen mit dem M-Look , da meiner+1 das Design nicht gefällt. Es sind richtige Kappen zum...