Außenspiegel siffen

Diskutiere Außenspiegel siffen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bei meinem E87 sieht es so aus als wäre aus den Außenspiegeln oxidiertes Aluminium oder sowas über den Lack gelaufen. An der...

1. #1 Dr. BMW, 24.03.2015
    Dr. BMW

Dr. BMW 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Hallo zusammen,

bei meinem E87 sieht es so aus als wäre aus den Außenspiegeln oxidiertes Aluminium oder sowas über den Lack gelaufen. An der Fahrer und Beifahrer Tür gleichermaßen. Man bekommt es auch nicht mit einer Fahrzeug Wäsche weg.

Kennt jemand dieses Problem? Was kann ich dagegen tun?

Danke und viele Grüße

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. BMW, 25.03.2015
    Dr. BMW

Dr. BMW 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Habe jetzt noch ein paar Bilder gemacht heute morgen.

Ist das ein bekanntes 1er Problem? Gibt es Chancen auf Kulanz seitens BMW? Besteht überhaupt Handlungsbedarf?

Anhänge:

4. #3 Maulwurfn, 25.03.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Sieht für mich erst einmal aus wie Streusalz- und / oder Schmutzreste in Verbindung mit zu seltener Fahrzeugwäsche / mangelnder Gründlichkeit.

5. DaveED

DaveED Papa Schlumpf

Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Ist ganz normal.
    Das spritzt da so rum, wenn es regnet, bzw wenn ma die Scheibenwaschanlage benutzt.
    Geht mit normaler Wäsche nicht weg, aber ein wenig Politur hilft und dann sieht alles wieder aus wie neu

6. #5 Dr. BMW, 25.03.2015
    Dr. BMW

Dr. BMW 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Okay danke das beruhigt mich erstmal. War nämlich gestern in der Waschanlage (teuerstes Programm für 15 €) und es ist trotzdem nicht weg gegangen. Dann geht das nur mit Politur weg.

Danke euch.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Thema:

Außenspiegel siffen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel siffen - Ähnliche Themen

1. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  2. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  3. Aussenspiegel F21 FÜR F20 ?

Aussenspiegel F21 FÜR F20 ?: Hallo Leute weist vielleicht jemand ob die spiegel von F21 passen für f20 ? Und wenn nicht wo liegt das Problem ? A.
  4. Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !

Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !: Bin auf der Suche nach Außenspiegel für meinen F20 beheizbar + elektrisch verstellbar mit 6 Pin Ausführung mit kappen oder ohne, Farbe kappen egal.
  5. Aussenspiegel automatisch einklappen

Aussenspiegel automatisch einklappen: Ist es beim M140 möglich, das so einzustellen, dass die Spiegel beim verriegeln über FB einklappen und dann nochmal beim öffnen oder ggf auch beim...