Außenspiegel schwarz glänzend

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Katha, 29.03.2011.

  1. Katha

    Katha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Salut,

    ich hab eine Frage an euch- ich hab einen weißen 1er und will die Außenspiegel glänzend schwarz lackieren lassen. Hat das hier jemand zufällig? Ein Bild wäre toll!
    Ich finde immer nur schwarz MATTE Spiegel in der Suche? Eigentlich würde ich gar nicht nach Bildern suchen und es einfach machen lassen, aber warum auch immer rät mir Gott und die Welt- inklusive meinem Lackierer- die Spiegel UNBEDINGT matt schwarz zu machen. Ich finde, das ist eigentlich eine Geschmackssache und würde nach meinem Geschmack, also schwarz glänzend, gehen. Aber da mir jeder davon abgeraten hat, bin ich jetzt verunsichert. Hier sind so geile 1er, also geh ich mal davon aus, dass ihr einen guten Geschmack habt ;)- denkt ihr, glänzende sehen scheiße aus?

    LG und schonmal danke für eure Meinungen,
    Katharina
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 29.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Vergiss matt schwarz. Lass es entweder in schwarz II uni lackieren oder kauf dir die schwarzen Teile gleich bei BMW. Kann sogar sein, dass das billiger kommt.

    Wenn du Bilder suchst, such am besten nach "Shadow Line".

    Zwar nicht weiß aber immerhin:
    [​IMG]
     
  4. #3 Sebastian7, 29.03.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    mach sie glänzend, am weißen sollte es ganz gut wirken.

    die farbnr von s uni II ist 0668

    LG :wink:
     
  5. #4 AnooooOH, 29.03.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    matt schwarz ist voll daneben.
    glänzend kommt schon viel besser.
     
  6. #5 tommmakt, 29.03.2011
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
  7. #6 mb_120i, 29.03.2011
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Die Aussenpiegelumrandungen (nicht die Kappen; sind ja eh glänzend) hab ich als erstes, als ich das Fahrzeug gekauft hatte, gewechselt. Gibt es original beim BMW-Händler als Nachrüstung. Passt bestens zum bestehenden Shadow-Line. Warum der Hersteller hier gespart hat, weiß ich nicht.

    Hab gerade meine (damaligen) Teilenummern verglichen. Die gibt es offensichtlich nicht mehr. Frag einfach beim Händler nach den glänzend schwarzen Aussenspiegelumrandungen. Meine haben damals (April 2009) inkl. Märchensteuer rund 41,- EUR gekostet.

    Btw. glänzend ist schöner. Ausser, der komplette Wagen wäre matt... :wink:

    Der Einbau ist nicht so kompliziert, wenn man vorsichtig rangeht. Im Zweifel einfach in der Werkstatt umbauen lassen.

    LG

    Tom
     
  8. #7 berchti, 29.03.2011
    berchti

    berchti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich CH
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Patrick
    hier mal zwei von meinem:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Katha

    Katha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Super, da bin ich jetzt beruhigt, dass es tatsächlich noch mehr Menschen außer mir gibt, denen schwarz glänzende Spiegel gefallen :) Dann bleib ich überzeugt bei meinem Plan.
    Der Grill wird aber trotzdem matt. Das sieht in glänzend komisch aus, oder was denkt ihr (also die Chrom-Umrandung da vorn)?

    Noch eine Frage: Gibt es hier im Forum irgendeinen Händler für die BMW-Carbon-Embleme? Momentan hab ich Aufkleber drauf :?
     
  10. #9 ADizzle, 29.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Meine Spiegel haben bereits die glänzende Lackierung ab Werk (shadow line).
    Sollten bei Dir eigentlich auch Serie gewesen sein.
    Hast Du einen der ersten FL? Ich erinnere mich dunkel das einige 1er fälschlicherweise (inkl. shadowline) ohne glänzende Spiegelumrandungen ausgeliefert wurden.





    BMW Individual Hochglanz Shadow Line (S0760)
    Die Individual Hochglanz Shadow Line verleiht Ihrem BMW in Verbindung mit der von Ihnen gewählten Lackierung eine dezent sportlich elegante Note. Die Seitenrahmenleiste und die Fensterschachtabdeckung sind in schwarz hochglänzend ausgeführt, ebenso das Spiegeldreieck und die Spiegelumrahmung

    EDIT:

    Ah die Lösung ;)

    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/...aket-bei-allen-lackiert-17076.html#post271865
     
  11. #10 Sebastian7, 29.03.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    da gibts den FORUMSHÄNDLER marc der hilft dir wenn du ihm schreibst.

    nieren kannst du matt machen, dann passt zum Gittre an der Frontschürze oder du nimmst glänzend dann passts zu den Spieglen (finde ich besser)

    GRüße
     
  12. #11 AnooooOH, 29.03.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    niere würd ich dann passend zu den spiegeln auch hochglanzschwarz machen.

    carbon embleme gibts eigentlich tonnenweise auf ebay.
    die meisten sind aber schrott.
    da fliegt reihenweise der innere teil während der fahrt ab.
    und für den hatch brauchst du für hinten embleme ohne pins,
    die es wiederum nahezu nirgends gibt.:D

    ich habs sie zwar auch dran,aber das ständige reklamieren und umtauschen war es echt nicht wert.
    jetzt hab ich allerdings nach dem dritten anlauf endlich welche die gut aussehen (ohne pünktchen oder fehler in der struktur) und vorallem welche die halten.
     
  13. #12 thiscrookedvulture, 29.03.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    wie sieht denn schwarz am Le-mans blauen 1er aus ?? müsste gehen oder ? ;)
     
  14. #13 BMWlover, 29.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gibts bei ebay:wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 29.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Carbon Embleme hat Marc nicht, da kein BMW Teil.

    Und den Grill in hochglanz finde ich auch besser, zumal das BMW Teil wohl günstiger ist, als die vorhandenen zu lackieren...
     
  17. Katha

    Katha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Na, wenn das so schlechte Qualität ist bei dem Emblemen, dann bleib ich vielleicht doch lieber bei meinen Billo-Aufklebern :shock: Aber ich hab Marc mal angeschrieben, danke für den Tip, vielleicht kann er mir weiterhelfen.
    Ich fände es sowieso viel cooler, kein klassisches BMW-Emblem zu haben, sondern irgendwas anderes. Irgendein Design innerhalb des Emblems, à la Alpina oder so, aber individuell. Gibt es da eine Firma? Ich hatte bislang einen Mini und war von ihm gewohnt, dass ich ALLES an diesem Auto nach meinen Wünschen ändern konnte, es gab einfach so viele Firmen, die jeden Schrott, den man sich nur vorstellen kann, für das Auto angeboten haben (inklusive riesige Augen-Aufkleber für unter-die-Motohaube :icon_redface:) Spielzeug-Auto-like halt.
    Bin ich richtig in der Annahme, dass das beim 1er irgendwie alles seriöser ist :lach_flash:?!

    Berchti, sind deine Nieren schwarz-glänzend oder -matt? Ich kann das auf dem Bild nicht richtig erkennen. Sieht auf jeden Fall sehr schön aus, das Auto.
     
Thema: Außenspiegel schwarz glänzend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autospiegel schwarz machen

    ,
  2. bmw 1er weiß schwarze spiegel

    ,
  3. bmw e82 spiegel dreieck aussen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel schwarz glänzend - Ähnliche Themen

  1. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  2. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  5. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

    Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...