[E87] Aussenspiegel Reparatur

Diskutiere Aussenspiegel Reparatur im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, kann mir einer sagen, was ein neuer Aussenspiegel rechts ca. kosten wird? Desweiteren kann ich den auch selber einbauen? Mir...

  1. Sammy

    Sammy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir einer sagen, was ein neuer Aussenspiegel rechts ca. kosten wird?
    Desweiteren kann ich den auch selber einbauen?
    Mir wurde der nämlich abgetreten und der hängt jetzt ertsmal am Kabelbaum von der elektrischen Einstellung.
    Hier meine Fahrzeugdaten:
    116i
    BJ: 07/2011
    Nicht automatisch einklappbar
    Keine Heizfunktion
    Keine Bordsteinfunktion

    Danke schon mal im Voraus für die Hilfe
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 16.04.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Preis erfragst Du am besten beim Forumshändler.
    Selber einbauen hängt von Deinen Fähigkeiten ab, ich könnte es selber machen weil ich das das passende Werkzeug habe.
     
  4. Sammy

    Sammy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst denn passendes Werkzeug?
    Muss ich irgednwas spezielles haben, was nicht in einem gut sortiertem Weurkzeugkasten ist?
    Wer ist denn der Forumshändler, oder wo finde ich den hier?
    Danke und Gruß
     
  5. #4 Tim_Taylor, 16.04.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
  6. #5 rolandxxl, 17.04.2012
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Da gibt's viel in der Bucht, auf 5 Poligen Anschluß achten; das sind die ohne BKF.
    Und Ja, Du kannst den selber wechseln.
    Brauchst einen Plastikspatel zum Abhebeln der Türinnenverkleidung und einen TX20 Schraubendreher für den Türinnengriff und die 3 Schrauben vom Spiegel.

    Was ist denn genau kaputt?
    Spiegelgehäuse?
    Spiegelglas?
    Lackierte Abdeckkappe?

    Ich hätte nämlich noch ein neuwertiges Spiegelgehäuse da, allerdings ohne Kappe und Glas.
    Kappe in der Bucht (je nach Farbe ca. 30,-)
    Glas in der Bucht ca. 30,-

    Bei Interesse PN.

    Gruß,
    rolandxxl
     
Thema:

Aussenspiegel Reparatur

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  2. Suche M1 Außenspiegel

    Suche M1 Außenspiegel: Hallo :), ich suche ein Paar M1 Außenspiegel für meinen E82. Farbe der Spiegel und ob sie neu oder gebraucht sind spielen keine Rolle. Sie...
  3. [E82] E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline

    E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline: Moin zusammen, da ich auf M Spiegel umrüsten werde, verkaufe ich meine vfl Außenspiegel in Shadowline. Sind nur beheizt und haben keine sonstige...
  4. Reparatur-Historie-wird diese bei BMW gespeichert?

    Reparatur-Historie-wird diese bei BMW gespeichert?: Hallo, habe mal folgende Frage. Wenn man beim freundlichen grössere Reparaturen durchführen lässt zB Geriebewechsel oder Unfallschäden reparieren...
  5. Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur

    Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur: Guten Morgen, ich hatte einen Wassereinbruch am PDC. Ein Bekannter konnte das PDC SG wieder reparieren. Die Stecker im Fahrzeug waren auch leicht...