Außenspiegel Paket

Diskutiere Außenspiegel Paket im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Geüße euch :winkewinke:, bin neu hier und habe direkt mal eine frage an euch :icon_smile: Habe jetzt schon mehrfach nach Antworten gesucht,...

1. #1 Sainted, 26.05.2013
    Sainted

Sainted 1er-Interessent(in)

Geüße euch :winkewinke:, bin neu hier und habe direkt mal eine frage an euch :icon_smile:

Habe jetzt schon mehrfach nach Antworten gesucht, aber leider keine konkreten Antworten gefunden, vielleicht kennt ihr euch besser aus.
    Ich würde einfach gerne wissen ob es möglich ist beim 1er QP e82 das Außenspiegel Paket nachzurüsten, also das diese elektrisch einklappend sind und beim Rückwärtsgang runter fahren.
    Falls es das ist, wo bekomme ich diese teile her? :-s

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Außenspiegel Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw paket außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Paket - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel M3 Style

Außenspiegel M3 Style: Hey! Ich hab bei SK-Challenge Spiegelkappen in der Optik der Außenspiegel vom M3/1erM gesehen. Hat jemand die jemand bei sich verbaut und hätte...
  2. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  3. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...