Aussenspiegel nicht klappbar ?

Diskutiere Aussenspiegel nicht klappbar ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, eine Sache lässt mir bei meinem knapp fünf Wochen alten 116i keine Ruhe. Kann man die Aussenspiegel nicht manuell anklappen ? Ich...

1. #1 Kaefer67, 20.05.2008
    Kaefer67

Kaefer67 1er-Fahrer(in)

Hallo,

eine Sache lässt mir bei meinem knapp fünf Wochen alten 116i keine Ruhe.

Kann man die Aussenspiegel nicht manuell anklappen ? Ich habe schon vorsichtig dran gedrückt (man will ja nichts abbrechen !), aber er gibt einfach nicht nach. Auch die Lektüre des Fahrerhandbuchs brachte keine Aufklärung.

Gehts´oder geht´s nicht ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loadi

Loadi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Sicher kann man die anklappen! Musst nur bissl feste drücken. Die schwenken auch nen tick nach oben!!

Im ersten Moment ungewohnt!

4. #3 Christoph, 20.05.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Ich hab mich auch zuerst nicht getraut. Aber einfach mit bisschen mehr Power drücken.

Musst Du mal suchen, gibt irgendwo ne Bilderdokumentation dazu :D

Edit sagt: Da: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=8508

Thema:

Aussenspiegel nicht klappbar ?

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel nicht klappbar ? - Ähnliche Themen

1. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  2. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  3. Aussenspiegel F21 FÜR F20 ?

Aussenspiegel F21 FÜR F20 ?: Hallo Leute weist vielleicht jemand ob die spiegel von F21 passen für f20 ? Und wenn nicht wo liegt das Problem ? A.
  4. Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !

Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !: Bin auf der Suche nach Außenspiegel für meinen F20 beheizbar + elektrisch verstellbar mit 6 Pin Ausführung mit kappen oder ohne, Farbe kappen egal.
  5. Klappbare Kopfstütze E82

Klappbare Kopfstütze E82: Hallo ich suche eine oder zwei klappbare Kopfstützen aus schwarzem Leder, für ein 125 Coupé.