Außenspiegel links

Diskutiere Außenspiegel links im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe… Ich verzweifle auch langsam. Mir hat vor drei Tagen irgendein...

  1. #1 MeisterPils, 16.12.2013
    MeisterPils

    MeisterPils 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin komplett neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe… Ich verzweifle auch langsam.
    Mir hat vor drei Tagen irgendein schlechter Autofahrer :haue: meinen linken Spiegel beschädigt. Der Spiegel an sich ist noch voll funktionstüchtig, er lässt sich bewegen und heizt. Die Kappe ist ebenfalls noch da und weißt keine großen Schäden auf. Das Einzige was kaputt ist, ist der schwarze Plastikrahmen um den Spiegel herum. Polizeitechnisch läuft die Anzeige gegen Unbekannt und versicherungstechnisch würde es mich an sich weniger kosten wenn ich den Schaden selber reparieren lasse. Das Problem ist, dass ich diesen Rahmen nicht einzeln gekauft bekomme.
    BMW verkauft hier nur einen Komplettsatz für knapp 300,-€… und 300,-€ für ein wenig Plastik ist echt heftig.
    Wisst ihr vielleicht wo ich diesen Plastikrahmen bestellen kann? Oder habt ihr eine andere Idee?

    Hier Fotos damit ihr seht was ich meine:

    [​IMG] Link: http://s1.directupload.net/file/d/3473/983pmm6g_jpg.htm
    [​IMG] Link: http://s1.directupload.net/file/d/3473/y63j6zgh_jpg.htm

    Schon mal vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toulouse, 16.12.2013
    toulouse

    toulouse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KREIS RE
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Ich wüßte nicht wo du den sonst herbekommen willst. Kannst es bei diversen Zubehörhändlern versuchen, wobei ich bezweifel das die sowas führen.

    Oder du schaust dich nach nem billigen Spiegel um und zerlegst diesen um den Rahmen zu bekommen. Musst natürlich schauen das es ein identischer Spiegel ist und der Rahmen passt.

    Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
     
  4. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.129
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    hey,

    also wenn ich des richtig verstanden hab, und au auf den Bildern richtig seh, müsste des der haltering sein.
    auf dem bild die nummer 4
    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

    is jetz zwar der falsche spiegel, aber des teil gibt´s einzeln, wenn´s wirklich nur der ring is
     
Thema: Außenspiegel links
Die Seite wird geladen...

Außenspiegel links - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt)

    Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt): Hi Leute, ich suche einen Außenspiegel rechts von einem F20/21/22/23. Am besten wäre ein defekter Spiegel. Brauche auch keine Spiegelkappe....
  2. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. Außenspiegel heizung !

    Außenspiegel heizung !: Außenspiegel heizung an heckscheibenheizung anschließen ist es möglich ? oder es haut nicht hin ? F20 BJ 2012
  4. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  5. Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen

    Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen: hallo, mal ne frage zum vorgehen. war heute beim ADAC prüflkw, dämpfer, bremsen, lichttest, soweit alles OK, das licht konnte noch etwas nach...