Außenspiegel links

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von MeisterPils, 16.12.2013.

1. #1 MeisterPils, 16.12.2013
    MeisterPils

MeisterPils 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich bin komplett neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe… Ich verzweifle auch langsam.
    Mir hat vor drei Tagen irgendein schlechter Autofahrer :haue: meinen linken Spiegel beschädigt. Der Spiegel an sich ist noch voll funktionstüchtig, er lässt sich bewegen und heizt. Die Kappe ist ebenfalls noch da und weißt keine großen Schäden auf. Das Einzige was kaputt ist, ist der schwarze Plastikrahmen um den Spiegel herum. Polizeitechnisch läuft die Anzeige gegen Unbekannt und versicherungstechnisch würde es mich an sich weniger kosten wenn ich den Schaden selber reparieren lasse. Das Problem ist, dass ich diesen Rahmen nicht einzeln gekauft bekomme.
    BMW verkauft hier nur einen Komplettsatz für knapp 300,-€… und 300,-€ für ein wenig Plastik ist echt heftig.
    Wisst ihr vielleicht wo ich diesen Plastikrahmen bestellen kann? Oder habt ihr eine andere Idee?

Hier Fotos damit ihr seht was ich meine:

[​IMG] Link: http://s1.directupload.net/file/d/3473/983pmm6g_jpg.htm
    [​IMG] Link: http://s1.directupload.net/file/d/3473/y63j6zgh_jpg.htm

Schon mal vielen Dank im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toulouse, 16.12.2013
    toulouse

toulouse 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Ich wüßte nicht wo du den sonst herbekommen willst. Kannst es bei diversen Zubehörhändlern versuchen, wobei ich bezweifel das die sowas führen.

Oder du schaust dich nach nem billigen Spiegel um und zerlegst diesen um den Rahmen zu bekommen. Musst natürlich schauen das es ein identischer Spiegel ist und der Rahmen passt.

Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

4. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    hey,

also wenn ich des richtig verstanden hab, und au auf den Bildern richtig seh, müsste des der haltering sein.
    auf dem bild die nummer 4
    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

is jetz zwar der falsche spiegel, aber des teil gibt´s einzeln, wenn´s wirklich nur der ring is

Thema:

Außenspiegel links

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel links - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. Blinkerglas im Außenspiegel defekt

Blinkerglas im Außenspiegel defekt: Hi, hab den das Blinkerglas vom rechten Außenspiegel beim ausparken erwischt. Nur das kleine vordere Glas ist defekt, ca 1x1 cm groß. Jemand einen...
  3. Blinkerglas im Außenspiegel defekt

Blinkerglas im Außenspiegel defekt: Hi, habe ganz leicht den Außenspiegel rechts beim ausparken erwischt. Lediglich das vordere mini blinkerglas ca 1x1 cm groß ist defekt. Hat jemand...
  4. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?
  5. Link aus Mobile hier posten

Link aus Mobile hier posten: Hallo, Ist es erlaubt hier ein Link von Mobile hier zu posten um eure Meinung vom Fahrzeug zu hören? Gruss Micha