Außenspiegel knarzt

Diskutiere Außenspiegel knarzt im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo liebe Community, mein Außenspiegel knarzt beim ausfahren ganz fürchterlich (gerade jetzt wo es wärmer wurde noch mehr), kann man da...

  1. Campo

    Campo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Hallo liebe Community,

    mein Außenspiegel knarzt beim ausfahren ganz fürchterlich (gerade jetzt wo es wärmer wurde noch mehr), kann man da einfach mit Silikonspray o.Ä. dran oder könnte da was kaputt gehen, also wegen der eventuell irgendwo vorhandenen Elektronik?

    Danke schon mal für eure Hilfe ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.140
    Zustimmungen:
    378
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    teflonspray auf alkoholbasis, trocknet schnell ab und schmiert gut.....gibt's z.b. als fahradkettenpflege
     
  4. Campo

    Campo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Aber Silikonspray geht auch? Das hab ich hier nämlich noch rumstehen ^^
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.140
    Zustimmungen:
    378
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    kommt drauf an, was da für Lösungsmittel drin ist.....?

    willst du die kappe abnehmen und nur innen schmieren? dann eventuell ok....
     
  6. #5 scaylon, 20.04.2013
    scaylon

    scaylon 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kufstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Ich war im winter beim Händler deswegen, seine Lösung war tauschen. Jetzt hab ichs wieder, bin gespannt ob diesmal wieder getauscht wird ;)
     
  7. Campo

    Campo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Also ich hab jetzt an die offenen Reibflächen ein bisschen Silikonspray dran gemacht und es ist nichts mehr zu hören..

    Somit kann das Thema vorerst ad acta gelegt werden ^^

    Bald steht der Service an, dann kann ich ja auch mal nachfragen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel knarzt

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel knarzt - Ähnliche Themen

  1. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

    Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  2. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

    Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  3. Aussenspiegel F21 FÜR F20 ?

    Aussenspiegel F21 FÜR F20 ?: Hallo Leute weist vielleicht jemand ob die spiegel von F21 passen für f20 ? Und wenn nicht wo liegt das Problem ? A.
  4. Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !

    Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !: Bin auf der Suche nach Außenspiegel für meinen F20 beheizbar + elektrisch verstellbar mit 6 Pin Ausführung mit kappen oder ohne, Farbe kappen egal.
  5. Aussenspiegel automatisch einklappen

    Aussenspiegel automatisch einklappen: Ist es beim M140 möglich, das so einzustellen, dass die Spiegel beim verriegeln über FB einklappen und dann nochmal beim öffnen oder ggf auch beim...