Außenspiegel knarzen

Diskutiere Außenspiegel knarzen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, mein rechter Außenspiegel knarzt ziemlich, wenn man die Spiegel elektrisch einklappt. Also habe ich am Samstag WD40 rechts und links so gut...

  1. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,
    mein rechter Außenspiegel knarzt ziemlich, wenn man die Spiegel elektrisch einklappt. Also habe ich am Samstag WD40 rechts und links so gut es geht in den Spalt reingesprüht. Das hat aber leider nichts genutzt und es knarzt immer noch und zeitweise hat jetzt sogar auch der linke damit begonnen.
    Was kann ich denn noch dagegen tun?

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 16.06.2011
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Hatte ich auch mal... mein 1er war noch in der Garantie daher hab BMW das geregelt.
    Aber ich kann dir auch sagen was man da macht.... Abbauen, fetten und wieder anbauen.
    Das wd40 oder sonst ein fett hilft dort nicht wirklich weil da ja dichtugen sind die das fett kaum rein lassen. Das knarzen kommt aber von innen in den gelenken.
     
  4. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Oha hab grad einen Anruf von BMW bekommen, beide Außenspiegel müssen komplett getauscht werden.
    Das wird ja richtig teuer, zum Glück ja alles noch Garantie...
     
Thema:

Außenspiegel knarzen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel knarzen - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt)

    Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt): Hi Leute, ich suche einen Außenspiegel rechts von einem F20/21/22/23. Am besten wäre ein defekter Spiegel. Brauche auch keine Spiegelkappe....
  2. Außenspiegel heizung !

    Außenspiegel heizung !: Außenspiegel heizung an heckscheibenheizung anschließen ist es möglich ? oder es haut nicht hin ? F20 BJ 2012
  3. [F20] Komisches knarzen was kann es sein ???

    Komisches knarzen was kann es sein ???: Hallo , Habe komisches knarzen etdeckt im leerlauf was ist das ? Ist es normal ??? Bitte um hilfe . Bmw f20 116i BJ 2012 40.000 KM [MEDIA]
  4. [E8x] Außenspiegel anklappbar

    Außenspiegel anklappbar: Servus, ich biete hier meine klappbaren, beheizten Außenspiegel an. Habe sie selber gebraucht hekauft und nie verbaut. Sie sind in schwarz mit...
  5. [E82] 1er Außenspiegel VFL Saphirschwarz

    1er Außenspiegel VFL Saphirschwarz: Hallo zusammen, ich biete hier original BMW 1er Aussenspiegel in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW Saphirschwarz lackiert haben...