Außenspiegel knarzen

Diskutiere Außenspiegel knarzen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, mein rechter Außenspiegel knarzt ziemlich, wenn man die Spiegel elektrisch einklappt. Also habe ich am Samstag WD40 rechts und links so gut...

1. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,
    mein rechter Außenspiegel knarzt ziemlich, wenn man die Spiegel elektrisch einklappt. Also habe ich am Samstag WD40 rechts und links so gut es geht in den Spalt reingesprüht. Das hat aber leider nichts genutzt und es knarzt immer noch und zeitweise hat jetzt sogar auch der linke damit begonnen.
    Was kann ich denn noch dagegen tun?

THX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 16.06.2011
    treehacker

treehacker 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Hatte ich auch mal... mein 1er war noch in der Garantie daher hab BMW das geregelt.
    Aber ich kann dir auch sagen was man da macht.... Abbauen, fetten und wieder anbauen.
    Das wd40 oder sonst ein fett hilft dort nicht wirklich weil da ja dichtugen sind die das fett kaum rein lassen. Das knarzen kommt aber von innen in den gelenken.

4. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Oha hab grad einen Anruf von BMW bekommen, beide Außenspiegel müssen komplett getauscht werden.
    Das wird ja richtig teuer, zum Glück ja alles noch Garantie...

Thema:

Außenspiegel knarzen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel knarzen - Ähnliche Themen

1. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  2. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  3. Aussenspiegel F21 FÜR F20 ?

Aussenspiegel F21 FÜR F20 ?: Hallo Leute weist vielleicht jemand ob die spiegel von F21 passen für f20 ? Und wenn nicht wo liegt das Problem ? A.
  4. Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !

Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !: Bin auf der Suche nach Außenspiegel für meinen F20 beheizbar + elektrisch verstellbar mit 6 Pin Ausführung mit kappen oder ohne, Farbe kappen egal.
  5. Hilfe - Türdichtungen knarzen

Hilfe - Türdichtungen knarzen: Hallo Liebe Forum Gemeinde, ich fahre nun schon den dritten 1er, und jedes mal habe ich das Problem mit knarzenden Türdichtungen. Bei meinem...