Außenspiegel in Wagenfarbe?

Diskutiere Außenspiegel in Wagenfarbe? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Was haltet Ihr von den silbernen Außenspiegeln des M135i? Beim weißen und blauen finde ich es gut. Beim schwarzen und grauen allerdings...

  1. marex

    marex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    DE
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Was haltet Ihr von den silbernen Außenspiegeln des M135i?

    Beim weißen und blauen finde ich es gut.

    Beim schwarzen und grauen allerdings nicht.

    Hat jemand von euch schonmal einen Händler darauf angesprochen ob die Außenspiegel auf Wunsch in Wagenfarbe möglich sind? Im Konfigurator gibt es jedenfalls keine solche Option.
     
  2. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Na ja, ich denke jeder Händler wird dir zu einem Annehmbaren Preis einfach die Spiegelkappen in Wagenfarbe besorgen. Gibt es ja einzeln grundiert oder fertig lackiert bei BMW, und in Relation zum Neuwagenpreis sollten die nicht so dramatisch ins Gewicht fallen. Frage ist halt, ob es einen Markt gibt für die silbernen Teile :D. Oder man lässt eben die kurzerhand umlackieren, was preislich auch nicht sehr ins Gewicht fallen dürfte.
     
  3. marex

    marex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    DE
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich werde meinen Händler bei Gelegenheit mal darauf ansprechen
     
  4. #4 harry120, 27.09.2012
    harry120

    harry120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    OWL & SBK
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Hab mir gerade nen silbernen M135i bestellt.
    Wollte die Spiegelkappen & die Zierstäbe in der Stoßstange schwarz höchglänzend folieren lassen, sieht (hoffe ich) auch gut aus.
     
  5. M135ix

    M135ix 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Find´ ich sehr gut, daß mal ein Silberner bestellt wird! Habe schon sehr schlechte Stimmen über die Farbe gehört, hatte sie aber ebenfalls in Erwägung gezogen, wenn mich das mineralgrau nicht so angemacht hätte...

    Bin gespannt auf Bilder, wenn´s so weit ist!
     
  6. #6 Coupé123D, 30.09.2012
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Galciersilber schaut auf Bildern Hammer aus! :P

    [​IMG]

    BMW M135i - 04-09-2012 - Autogespot
     
  7. #7 eric0815, 30.09.2012
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    ich hätte noch einen satz lackierte spiegelkappen in schwarz. niere würde ich die performance nehmen. foliert sich das nich so dolle aus...
     
  8. marex

    marex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    DE
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Mit gefällt der silberne auf den Fotos sehr gut. Danke für den Link
     
  9. Cruzer

    Cruzer 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    11
    Sieht überragend gut aus. Silber kommt wieder! :nod:
     
  10. #10 harry120, 30.09.2012
    harry120

    harry120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    OWL & SBK
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Ich muss Euch enttäschen, hab umbestellt in blau...

    Hast welche in uni-schwarz oder met?
    Wie ist der Zustand und was willst Du dafür haben?
    Die PP-Nieren hab ich noch beim Händler rausgehandelt, ich meinte diese grauen Stäbe in der Stoßstange wo normal die NSW sitzen.
     
  11. #11 tobi118i, 30.09.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Hätte ich nicht gedacht, dass Silber dem F20 so gut steht..:daumen:
     
  12. Cruzer

    Cruzer 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    11
    Allerdings würde ich beim silbernen das Emblem hinten drauf lassen.
     
Thema: Außenspiegel in Wagenfarbe?
Die Seite wird geladen...

Außenspiegel in Wagenfarbe? - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel heizung !

    Außenspiegel heizung !: Außenspiegel heizung an heckscheibenheizung anschließen ist es möglich ? oder es haut nicht hin ? F20 BJ 2012
  2. [E8x] Außenspiegel anklappbar

    Außenspiegel anklappbar: Servus, ich biete hier meine klappbaren, beheizten Außenspiegel an. Habe sie selber gebraucht hekauft und nie verbaut. Sie sind in schwarz mit...
  3. [E82] 1er Außenspiegel VFL Saphirschwarz

    1er Außenspiegel VFL Saphirschwarz: Hallo zusammen, ich biete hier original BMW 1er Aussenspiegel in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW Saphirschwarz lackiert haben...
  4. [E82] 1er M Coupe Außenspiegel

    1er M Coupe Außenspiegel: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein paar BMW 1er M coupe Spiegel. Es handelt sich um die Shadowline Variante, für Fahrzeuge ohne automatische...
  5. 1er M Außenspiegel funktionieren nicht

    1er M Außenspiegel funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe es kann mir jemand helfen. Die Suchfunktion konnte mir leider keine konkrete Auskunft zu meiner...