Außenspiegel immer abgeblendet

Diskutiere Außenspiegel immer abgeblendet im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, kennt ihr das? Bin neulich am helligten Tag zum Einkaufen gefahren, und wundere mich warum meine Außenspiegel so dunkel waren. Keine...

1. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin,

kennt ihr das?
    Bin neulich am helligten Tag zum Einkaufen gefahren, und wundere mich warum meine Außenspiegel so dunkel waren. Keine extreme Sonneneinstahlung, bewölktes Wetter.

Es war so, als wären die Spiegel permanent abgedunkelt gewesen. Nach dem Einkaufen, ca. 15 Minuten später und nachm Neustart war alles wieder normal....

Komischer Effekt...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 car-coding.de, 22.09.2010
    car-coding.de

car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    War der Innenspiegel auch abgedimmt.

Die Außenspiegel bekommen das Siganl über den BUS. War der Innenspiegel auch abgedunkelt tippe ich auf Fehlverhalten des Innenspiegels.

War der Innenspiegel hell, dann hat sich das Steuergerät welches das Signal routet vielleicht einfach nur "verschluckt"...

4. #3 CCxxxN2, 22.09.2010
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    bei mir isses ganu umgekehrt, der blendet nie groß ab, außer ich fahr in ne tiefgarage auf einmal bum dunkel

5. #4 trimmdich1944, 13.10.2010
    trimmdich1944

trimmdich1944 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Bernd
    hab das auch immer dass die Aussenspiegel dunkel werden am hellichten Tage nur sooo krass gleich, dass ich im Spiegel nur noch verschwommen sehe!!

Ist das bei euch auch so?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Außenspiegel immer abgeblendet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aussenspiegel abgedunkelt

,
  2. welche Bmw dunkel die Außenspiegel ab

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel immer abgeblendet - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel M3 Style

Außenspiegel M3 Style: Hey! Ich hab bei SK-Challenge Spiegelkappen in der Optik der Außenspiegel vom M3/1erM gesehen. Hat jemand die jemand bei sich verbaut und hätte...
  2. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  3. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  4. Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer

Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer: Hallo, heute ist mir aufgefallen das meine Kühlmitteltemperatur im Stand immer heißer wird, bei 91 Grad hab ich ihn dann ausgemacht...
  5. Innenraumluft immer durch Aktivkohlefilter?

Innenraumluft immer durch Aktivkohlefilter?: Hallo, ich habe gestern meinen Innenraumfilter gewechselt. Dabei stellte sich mir die Frage, ob die Innenraumluft immer durch den...