Außenspiegel einklappen - shadowline zerbrochen

Diskutiere Außenspiegel einklappen - shadowline zerbrochen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute , Bin ich da ein Einzelfall oder ist das bei einem Schonmal passiert , mir ist das heute aufgefallen. An der Beifahrer Seite ist Ein...

1. #1 plygamez, 23.03.2013
    plygamez

plygamez Guest

Hi Leute ,

Bin ich da ein Einzelfall oder ist das bei einem
    Schonmal passiert , mir ist das heute aufgefallen. An der Beifahrer Seite ist
    Ein riss in der shadowline Blende am rechten Außenspiegel . Wenn ich die Spiegel ( automatisch ) einklappe zieht er sich so nah an die Karosserie das es leicht knackt und somit ist es nun gerissen ?!?

Ist das normal ? Was kann ich tun damit das nicht auf der Fahrerseite passiert ?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plygamez, 07.12.2013
    plygamez

plygamez Guest

Weiß niemand was?

Thema:

Außenspiegel einklappen - shadowline zerbrochen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel einklappen - shadowline zerbrochen - Ähnliche Themen

1. Suche M1 Außenspiegel

Suche M1 Außenspiegel: Hallo :), ich suche ein Paar M1 Außenspiegel für meinen E82. Farbe der Spiegel und ob sie neu oder gebraucht sind spielen keine Rolle. Sie...
  2. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  3. [E82] E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline

E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline: Moin zusammen, da ich auf M Spiegel umrüsten werde, verkaufe ich meine vfl Außenspiegel in Shadowline. Sind nur beheizt und haben keine sonstige...
  4. Außenspiegel E87 el. ankl.

Außenspiegel E87 el. ankl.: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach Außenspiegeln für meinen E87. Sie sollten el. anklappbar (3 Pin) sein und vom...
  5. LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline

LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline: irgend ein ***** ist scheinbar gegen meinen linken Außenspiegel geknallt. Der Schwarz hochglänzende Rahmen ist nun gesprungen und hat ein kleines...