1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Außenspiegel, "Dumbos" mit Vollausstattung

Diskutiere Außenspiegel, "Dumbos" mit Vollausstattung im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Freunde, Ich biete hier meine Dumbos von meinem ehemaligen 135i an. Diese sind voll ausgestattet mit automatisch abblendenden...

1. Fiete

Fiete 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2014
    Hallo Freunde,

Ich biete hier meine Dumbos von meinem ehemaligen 135i an. Diese sind voll ausgestattet mit automatisch abblendenden Spiegelglas.
    Wahlweise sind die Spiegelkappen in alpinweiß oder schwarz dabei.

Ich hätte gerne 320€ dafür, alles weitere dann via PN.

[​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiete

Fiete 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2014
    ...290€ gehen auch in Ordnung!!!:wink:

Thema:

Außenspiegel, "Dumbos" mit Vollausstattung

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel, "Dumbos" mit Vollausstattung - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel heizung !

Außenspiegel heizung !: Außenspiegel heizung an heckscheibenheizung anschließen ist es möglich ? oder es haut nicht hin ? F20 BJ 2012
  2. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...
  3. [E8x] Außenspiegel anklappbar

Außenspiegel anklappbar: Servus, ich biete hier meine klappbaren, beheizten Außenspiegel an. Habe sie selber gebraucht hekauft und nie verbaut. Sie sind in schwarz mit...
  4. BMW 116i fast Vollausstattung mit neuem Motor und Garantie

BMW 116i fast Vollausstattung mit neuem Motor und Garantie: Hi, verkaufe meinen 116i E87, der BMW hat vor ca. 8 Monaten einen neuen Motor von BMW bekommen (auf den auch noch fast 4 Monate Garantie sind)....
  5. [E82] 1er Außenspiegel VFL Saphirschwarz

1er Außenspiegel VFL Saphirschwarz: Hallo zusammen, ich biete hier original BMW 1er Aussenspiegel in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW Saphirschwarz lackiert haben...