Aussenspiegel demontieren?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von hasoracer, 21.01.2011.

1. #1 hasoracer, 21.01.2011
    hasoracer

hasoracer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Haso
    Hallo Forumfreunde,

der spiegelglas von meinem e87 ist angelaufen...

habe heute ein neues bekommen und jetzt weiss ich nicht wie man den Spiegelglas abnimmt und den neuen reinmacht...

hat da jemand eine ahnung wie ich das ohne irgendwas kaputt zu machen auszutauschen?

danke vorraus...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Thema:

Aussenspiegel demontieren?

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel demontieren? - Ähnliche Themen

1. Blinkerglas im Außenspiegel defekt

Blinkerglas im Außenspiegel defekt: Hi, hab den das Blinkerglas vom rechten Außenspiegel beim ausparken erwischt. Nur das kleine vordere Glas ist defekt, ca 1x1 cm groß. Jemand einen...
  2. Blinkerglas im Außenspiegel defekt

Blinkerglas im Außenspiegel defekt: Hi, habe ganz leicht den Außenspiegel rechts beim ausparken erwischt. Lediglich das vordere mini blinkerglas ca 1x1 cm groß ist defekt. Hat jemand...
  3. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  4. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  5. [Verkauft] Außenspiegel elektr. anklappend

Außenspiegel elektr. anklappend: Hallo, ich biete hier gebrauchte, aber voll funktionsfähige Außenspiegel für den BMW E87 an. Die Spiegel sind elektrisch verstell- und...