Außenspiegel bräunlich geworden / ersatz

Diskutiere Außenspiegel bräunlich geworden / ersatz im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten tag, Der Außenspiegel ( linke seite) von meinem e87 ist bräunlich geworden an der unteren seite. Wo bekomme ich ein neues her? Sind die...

  1. #1 Ozonking, 25.04.2014
    Ozonking

    Ozonking 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag,
    Der Außenspiegel ( linke seite) von meinem e87 ist bräunlich geworden an der unteren seite.
    Wo bekomme ich ein neues her? Sind die aus Ebay gut?

    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ozonking, 25.04.2014
    Ozonking

    Ozonking 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Also nur das Glas nicht das ganze.
     
  4. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Haben meine beiden Seitenspiegel mittlerweile auch. Werde die demnächst ersetzen.
    original BMW werde ich mir nicht holen, die sind mir zu teuer.
    Werde vermutlich welche für nen 50er aus der Bucht holen.
     
  5. #4 Ozonking, 26.04.2014
    Ozonking

    Ozonking 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei ebay eine für 25 euro gekauft, werde berichten wie die vom Qualität her sind.
     
  6. #5 andi040, 28.04.2014
    andi040

    andi040 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    HH/St.Pauli
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Kommt jetzt drauf an, was du für Spiegel hast.
    Mit Elektrochrom Spiegeln (aut. abblendend), wirds schwieriger/teurer.

    Mein Beifahrerspiegel war vor kurzem auch angelaufen/ausgelaufen. Lag wohl an der Substanz, die für das automatische Abblenden zuständig ist.

    Ebay Nachbauten haben mir da nicht geholfen, da es meines Wissens, keine Nachbau Elektrochrom Aussenspiegel gibt und die auch andere Stecker haben.
    heisst, keiner der Ebay Spiegel hätte gepasst!:-s

    hab mir dann auf ebay Kleinanzeigen 2 originale zum guten Preis geschossen und einen wieder verkauft. Kam fast auf 0 raus...:mrgreen:

    gruss,
    andi
     
  7. #6 Braucke, 30.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2014
    Braucke

    Braucke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Niklas
    ein "normales" spiegelglas hab ich mir vor knapp nem jahr glaube ich jetzt bei ebay (23€) bestellt für kleines geld und funktioniert wunderbar
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Driver92, 30.04.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hab mir auch letzten jahres ein Spiegelglas aus ebay gekauft.
    Hebt immer noch und schaut wie am ersten Tag aus.
     
  10. Goase

    Goase 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Landshut
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    hast du dir gebrauchte/neue gekauft und waren das die org. von bmw mit dem Blauschimmer?
    was haben dich diese gekostet?
     
Thema:

Außenspiegel bräunlich geworden / ersatz

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel bräunlich geworden / ersatz - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel M3 Style

    Außenspiegel M3 Style: Hey! Ich hab bei SK-Challenge Spiegelkappen in der Optik der Außenspiegel vom M3/1erM gesehen. Hat jemand die jemand bei sich verbaut und hätte...
  2. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

    Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  3. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

    Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  4. Verstärktes Schubumluftventil (DV+) (~= BOV-Mod-Ersatz beim N55 im F2x)

    Verstärktes Schubumluftventil (DV+) (~= BOV-Mod-Ersatz beim N55 im F2x): Ich lese hier im Forum relativ wenig zu diesem Teil. Zum vergleichbaren BOV-Mod bei den E8x-Modellen liest man schon deutlich mehr, dieser...
  5. Aussenspiegel F21 FÜR F20 ?

    Aussenspiegel F21 FÜR F20 ?: Hallo Leute weist vielleicht jemand ob die spiegel von F21 passen für f20 ? Und wenn nicht wo liegt das Problem ? A.