Außenspiegel Bordsteinautomatik

Diskutiere Außenspiegel Bordsteinautomatik im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich habe mich bewusst bei der Konfiguration meines M135i gegen das "Innen- und Außenspiegel Automatisch abblenden" Paket entschieden, da mich die...

1. THK

THK 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Thorsten
    Ich habe mich bewusst bei der Konfiguration meines M135i gegen das "Innen- und Außenspiegel Automatisch abblenden" Paket entschieden, da mich die getönten Außenspiegel nerven.
    Nun muss ich leider feststellen, das ich damit auch automatisch auf die Borsteinautomatik und das elektrische Anklappen der Außenspiegel verzichte. Und diese Funktionen werde ich bestimmt vermissen.

Besteht die Möglichkeit die Bordsteinautomatik des rechten Außenspiegels nachträglich zu codieren?

Thema: Außenspiegel Bordsteinautomatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m140i bordsteinautomatik

,
  2. bordsteinautomatik bmw

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Bordsteinautomatik - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel BMW E87 - Einzelteile?

Außenspiegel BMW E87 - Einzelteile?: Hallo zusammen! Mir ist leider bei meinem rechten Außenspiegel sowohl das Spiegelglas als auch ein Teil des Rahmens abhanden gekommen...
  2. Verkaufe E81/82/88 VFL Aussenspiegel

Verkaufe E81/82/88 VFL Aussenspiegel: Guten Tag. Ich biete hier ein paar VFL Aussenspiegel in der 3 Pin Variante passend für E81/82/88 an. Sie besitzen abgesehen von Hochglanz...
  3. Verkaufe VFL Aussenspiegel E87

Verkaufe VFL Aussenspiegel E87: Guten Tag. Ich biete hier mit ein paar VFL Spiegel in der 5 Pin Version passend für den E87 zum Verkauf an. Sie besitzen keine besondere...
  4. [F20] Linker Aussenspiegel komplett wechseln

Linker Aussenspiegel komplett wechseln: Hallo, Ich muss an meinem 2012er F20 den kompletten linken Aussenspiegel (hängt runter, abgebrochen) nach einem unglücklichen Zusammenstoss...
  5. Bmw F20 Außenspiegel rechts M Paket top Zustand

Bmw F20 Außenspiegel rechts M Paket top Zustand: Original BMW 1-er F20 Außenspiegel Rechs M-Paket Shadow Line (Hoch Glanz) in einem sehr guten Zusand ! Sofort Einbaufähig ! 5 Pins Stecker. Der...