Außenspiegel beschädigt/ Bestimmung des benötigten Ersatzteils

Diskutiere Außenspiegel beschädigt/ Bestimmung des benötigten Ersatzteils im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Tag zusammen, heute morgen musste ich an dem 116i 5-Türer ( Bj.2018 ) meiner Frau entdecken, dass jmd. den Außenspiegel der Fahrerseite...

1. #1 Apoleon, 15.08.2019
    Apoleon

Apoleon 1er-Interessent(in)

Guten Tag zusammen,

heute morgen musste ich an dem 116i 5-Türer ( Bj.2018 ) meiner Frau entdecken, dass jmd. den Außenspiegel der Fahrerseite beschädigt hat. Das Glas ist noch ganz und ansonsten sind auch keine Kratzer/ Schrammen vorhanden. Es scheint, als wäre nur das "Gelenk" ( kenne die Fachbezeichnung nicht) gebrochen.
    Nun bräuchte ich die Hilfe von jmd., der sich besser als ich auskennt:
    Im Anhang sind Bilder des Schadens und eine grafische Darstellung der möglichen Ersatzteile zu finden.
    Für mich als Laie sieht es so aus, als würde ich Teil Nr.1 und ggfs. Nr.5 benötigen.

Ich wäre Euch überaus dankbar, wenn mir das jmd. hier genauer sagen könnte.

Vielen Dank vorab.

Gruß
    Apoleon

Anhänge:

2. #2 maexjee, 15.08.2019
    maexjee

maexjee 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Vorname:
    Max
  3. #3 Laguna85, 15.08.2019
    Laguna85

Laguna85 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2019
    Spritmonitor:
    Ja muss der Gesamte Außenspiegel ersetzt werden. Wenn die Kappe nur verkratzt ist kann diese ja lackiert werden.

4. #4 Apoleon, 15.08.2019
    Apoleon

Apoleon 1er-Interessent(in)

Vielen Dank für Eure kurzfristige Hilfe!

maexjee gefällt das.
Thema:

Außenspiegel beschädigt/ Bestimmung des benötigten Ersatzteils

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel beschädigt/ Bestimmung des benötigten Ersatzteils - Ähnliche Themen

1. Problem mit automatisch Abblenden Außenspiegel