Aussenspiegel beim LCI auf Chromlux umrüsten

Diskutiere Aussenspiegel beim LCI auf Chromlux umrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, ich wollte mir meine Aussenspiegel auf automatisch abblendende umrüsten, meine jetztigen sind voll elektrisch verstell und anklappbar....

  1. MW141

    MW141 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich wollte mir meine Aussenspiegel auf automatisch abblendende umrüsten, meine jetztigen sind voll elektrisch verstell und anklappbar. Beheizt sind sie auch nur halt nicht abblendend. Ich hab die gläser schon gekauft allerdings sind andere stecker dran, meine alten haben zwei Kabelschuhe (für die beheizung des Glases) und das neue glas hat einen 4 Poligen stecker (wahrscheinlich zwei Pole für heizung die anderen zwei für Abblendung) bin mir aber nicht sicher....

    Ich hab beim freundlichen gefragt es gibt keinen Nachrüstkabelsatz! Nun die frage hat es von euch schon jemand gemacht oder erfahrungen damit????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenspiegel beim LCI auf Chromlux umrüsten

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel beim LCI auf Chromlux umrüsten - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. Außenspiegel heizung !

    Außenspiegel heizung !: Außenspiegel heizung an heckscheibenheizung anschließen ist es möglich ? oder es haut nicht hin ? F20 BJ 2012
  3. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  4. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  5. Vom E90 zum F20 LCI =)

    Vom E90 zum F20 LCI =): Hallo und Servus aus Unterhaching bei München =) Nachdem ich jetzt über 3 Jahre einen E90 325i gefahren bin, und aufgrund Verbrauch und mehreren...