Aussenspiegel beim LCI auf Chromlux umrüsten

Diskutiere Aussenspiegel beim LCI auf Chromlux umrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, ich wollte mir meine Aussenspiegel auf automatisch abblendende umrüsten, meine jetztigen sind voll elektrisch verstell und anklappbar....

1. MW141

MW141 1er-Interessent(in)

Moin,
    ich wollte mir meine Aussenspiegel auf automatisch abblendende umrüsten, meine jetztigen sind voll elektrisch verstell und anklappbar. Beheizt sind sie auch nur halt nicht abblendend. Ich hab die gläser schon gekauft allerdings sind andere stecker dran, meine alten haben zwei Kabelschuhe (für die beheizung des Glases) und das neue glas hat einen 4 Poligen stecker (wahrscheinlich zwei Pole für heizung die anderen zwei für Abblendung) bin mir aber nicht sicher....

Ich hab beim freundlichen gefragt es gibt keinen Nachrüstkabelsatz! Nun die frage hat es von euch schon jemand gemacht oder erfahrungen damit????

Thema:

Aussenspiegel beim LCI auf Chromlux umrüsten

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel beim LCI auf Chromlux umrüsten - Ähnliche Themen

1. BMW 1er F21 2er F22 F23 Aussenspiegel Spiegel Beheizt Silber Rechts 6 PIN Kompl.

BMW 1er F21 2er F22 F23 Aussenspiegel Spiegel Beheizt Silber Rechts 6 PIN Kompl.: [IMG] EUR 139,00 End Date: 19. Jun. 00:22 Buy It Now for only: US EUR 139,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Original Gehäuseunterteil Außenspiegel links NEU BMW 1er, 2er, 3er, 51167284129

Original Gehäuseunterteil Außenspiegel links NEU BMW 1er, 2er, 3er, 51167284129: [IMG] EUR 19,90 End Date: 09. Jun. 18:35 Buy It Now for only: US EUR 19,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Was ist der Unterschied zwischen 5 u.6 Pin beim Aussenspiegel?

Was ist der Unterschied zwischen 5 u.6 Pin beim Aussenspiegel?: Hallo, weiss einer von euch, was der unterschied zwischen 5 und 6 pin anschluss beim aussenspiegel ist und wenn man nur einen 5pin anschluss...
  4. [E8x] Klappern beim Außenspiegel auf Fahrerseite

Klappern beim Außenspiegel auf Fahrerseite: Ich habe das Problem das wenn ich niedertourig fahre bzw. Beschleunige klappert etwas beim außenspiegel bei dem gehäuse wo die stereobox drinnen...
  5. Außenspiegel anklappbar beim Abschließen?

Außenspiegel anklappbar beim Abschließen?: Gibts die Möglichkeit, die Außenspiegel automatisch anklappen zu lassen, wenn man das Fahrzeug abschließt? Bislang muss man es ja manuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden