Außenspiegel beheizt ?

Diskutiere Außenspiegel beheizt ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! Irgendwo hab ich gelesen, dass die Außenspiegel schon in der Serienausstattung beheizt werden. Allerdings automatisch ab einer bestimmten...

1. roox

roox 1er-Fahrer(in)

Hi!

Irgendwo hab ich gelesen, dass die Außenspiegel schon in der Serienausstattung beheizt werden. Allerdings automatisch ab einer bestimmten Außentemparatur.
    Für die Heizung braucht man also nicht das Außenspiegelpaket.

richtig ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hmmmm, bin mir nicht 100% sicher ... aber ich bin der Meinung das die Spiegel nur beim Aussenspiegelpaket beheitzt sind !!

Gruß,
    Frank

4. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallöchen,

haben wir hier doch schon vor Ewigkeiten diskutiert,

z. B. hier:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=437&start=0

Beheizte Aussenspiegel waren zumindest bis jetzt nicht Serie!
    Nur bei Spiegelpaket und/oder in Verbindung mit Nebelscheinwerfern.

Ciao

5. roox

roox 1er-Fahrer(in)

Danke!
    Hm, man sollte halt die Prospekte genau lesen...
    ...und da ich Nebelscheinwerfer habe, darf ich mich nun auch über beheizte Außenspiegel freuen :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Außenspiegel beheizt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 außenspiegel behzeizt

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel beheizt ? - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel heizung !

Außenspiegel heizung !: Außenspiegel heizung an heckscheibenheizung anschließen ist es möglich ? oder es haut nicht hin ? F20 BJ 2012
  2. [E8x] Außenspiegel anklappbar

Außenspiegel anklappbar: Servus, ich biete hier meine klappbaren, beheizten Außenspiegel an. Habe sie selber gebraucht hekauft und nie verbaut. Sie sind in schwarz mit...
  3. [E82] 1er Außenspiegel VFL Saphirschwarz

1er Außenspiegel VFL Saphirschwarz: Hallo zusammen, ich biete hier original BMW 1er Aussenspiegel in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW Saphirschwarz lackiert haben...
  4. [E82] 1er M Coupe Außenspiegel

1er M Coupe Außenspiegel: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein paar BMW 1er M coupe Spiegel. Es handelt sich um die Shadowline Variante, für Fahrzeuge ohne automatische...
  5. 1er M Außenspiegel funktionieren nicht

1er M Außenspiegel funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe es kann mir jemand helfen. Die Suchfunktion konnte mir leider keine konkrete Auskunft zu meiner...