Außenspiegel aut. abblendend nachrüsten

Diskutiere Außenspiegel aut. abblendend nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin, ich habe zur Zeit noch ganz normale Außenspiegelscheiben. Wenn ich nun die beheizbaren und abblendenden Spiegel verbaue, brauche ich noch...

  1. kokorc

    kokorc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen/Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Konstantin
    Moin,

    ich habe zur Zeit noch ganz normale Außenspiegelscheiben. Wenn ich nun die beheizbaren und abblendenden Spiegel verbaue, brauche ich noch irgendwas oder muss es einfach nunroch codiert werden...?

    Vielen Dank schonmal.

    Grüße
     
  2. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Codierung reicht nicht, die abblendbaren sind LIN gesteuert, also KBB anpassen.
     
  3. #3 BMW-4-ever, 18.05.2015
    BMW-4-ever

    BMW-4-ever 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Hab gedacht, dass der Kabelbaum schon da ist, sobald man den Innenspiegel abblendend bestellt hat.

    So ist es anscheinend beim F30, wird beim F20 nicht anders sein, oder?
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Nein ist es nicht, auch nicht beim F30
     
  5. kokorc

    kokorc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen/Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Konstantin
    Weis jemand was man da anpassen muss? Und wer das vielleicht kann?
     
  6. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Kabelbaum u. Codierung.
     
  7. kokorc

    kokorc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen/Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Konstantin
    Die Frage ist was muss ich am Kabelbaum ändern und wie kompliziert ist das?
     
  8. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.518
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    du wirst von gewissen leuten nur Andeutungen bekommen die wenig hilfreich sind...somit ein etwas schwieriges unterfangen.....

    kabelbaum: wird ersetzt....mal kurz ne litze ziehen ist da nicht, somit teuer, Funktion, naja, mal fraglich....

    leb mit dem was du hast und beim nächsten dann richtig konfigurieren oder beim gebrauchten auf die Ausstattung achten..

    mein rat:nod:
     
  9. kokorc

    kokorc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen/Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Konstantin
Thema: Außenspiegel aut. abblendend nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 hochglanz shadow line nachrüsten

    ,
  2. bmw f20 Außenspiegel abblendbar nachrüsten

    ,
  3. automatisch abblendender innenspiegel nachrüsten f20

    ,
  4. f30 ablendbarer innenspiegel nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Außenspiegel aut. abblendend nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E88] BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer

    BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer: Fahrzeugbeschreibung BMW 125i Cabrio - EZ 04 / 2010 - TÜV 05 / 2018 - erst 26.466 Kilometer Festpreis : 21.500€ Ausstattung : UL91 125i Cabrio...
  2. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  3. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  4. Blinker im Außenspiegel funktioniert nicht zuverlässig

    Blinker im Außenspiegel funktioniert nicht zuverlässig: Hallo lieber 1er-Fahrer, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Blinker im rechten Außenspiegel Aussetzer hat, schneller blinkt als...
  5. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...