aussenspiegel ausbauen

Diskutiere aussenspiegel ausbauen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo leute brauche eure hilfe beim ausbauen der aussenspiegel! kann mir jemand sagen was ich entfernen muss oder hat jemand eine anleitung!?...

  1. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    hallo leute
    brauche eure hilfe beim ausbauen der aussenspiegel! kann mir jemand sagen was ich entfernen muss oder hat jemand eine anleitung!? ich glaube man muss ja die eckblenden im innenraum entfernen damit ich die schrauben lösen kann sehrwahrscheinlich sind sie ja geklipst gibts da ein trick um die zu lösen!?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 glavonja, 07.11.2012
    glavonja

    glavonja 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bern, CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Zdravo

    Was genau willst du alles im Inneren des Spiegels lösen?

    Ich musste vor kurzem den Rahmen vom Aussenspiegel wechseln. Die Innereien blieben.

    Eckblenden im Innenraum entfernen, Schrauben lösen und das was geklipst ist, mit nem kleinen Schraubenzieher lösen. Der Rest ist nicht so schwierig.

    Gut, bei mir durfte ich das ganze natürlich mit Gewalt lösen, da ein neuer her musste :mrgreen:

    Ich glaub ich hab noch ein Bild von der Demontage gemacht, muss aber noch nachschauen. Falls ich es finde, werd ichs dir senden. Ok?


    Pozz
     
  4. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Eh cao
    Danke habe es letzte woche montiert war nid so schwer!
    Mfg
     
Thema: aussenspiegel ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw spiegel wechseln anleitung

Die Seite wird geladen...

aussenspiegel ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

    Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  2. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

    Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  3. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  4. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  5. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...