aussenspiegel ausbauen

Diskutiere aussenspiegel ausbauen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo leute brauche eure hilfe beim ausbauen der aussenspiegel! kann mir jemand sagen was ich entfernen muss oder hat jemand eine anleitung!?...

1. crocop

crocop 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    hallo leute
    brauche eure hilfe beim ausbauen der aussenspiegel! kann mir jemand sagen was ich entfernen muss oder hat jemand eine anleitung!? ich glaube man muss ja die eckblenden im innenraum entfernen damit ich die schrauben lösen kann sehrwahrscheinlich sind sie ja geklipst gibts da ein trick um die zu lösen!?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 glavonja, 07.11.2012
    glavonja

glavonja 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Zdravo

Was genau willst du alles im Inneren des Spiegels lösen?

Ich musste vor kurzem den Rahmen vom Aussenspiegel wechseln. Die Innereien blieben.

Eckblenden im Innenraum entfernen, Schrauben lösen und das was geklipst ist, mit nem kleinen Schraubenzieher lösen. Der Rest ist nicht so schwierig.

Gut, bei mir durfte ich das ganze natürlich mit Gewalt lösen, da ein neuer her musste :mrgreen:

Ich glaub ich hab noch ein Bild von der Demontage gemacht, muss aber noch nachschauen. Falls ich es finde, werd ichs dir senden. Ok?

Pozz

4. crocop

crocop 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Eh cao
    Danke habe es letzte woche montiert war nid so schwer!
    Mfg

Thema:

aussenspiegel ausbauen

Die Seite wird geladen...

aussenspiegel ausbauen - Ähnliche Themen

1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. Suche M1 Außenspiegel

Suche M1 Außenspiegel: Hallo :), ich suche ein Paar M1 Außenspiegel für meinen E82. Farbe der Spiegel und ob sie neu oder gebraucht sind spielen keine Rolle. Sie...
  4. [E82] E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline

E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline: Moin zusammen, da ich auf M Spiegel umrüsten werde, verkaufe ich meine vfl Außenspiegel in Shadowline. Sind nur beheizt und haben keine sonstige...
  5. Außenspiegel E87 el. ankl.

Außenspiegel E87 el. ankl.: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach Außenspiegeln für meinen E87. Sie sollten el. anklappbar (3 Pin) sein und vom...