Außenspiegel ausbauen / tauschen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von sparkling_graphit, 29.02.2012.

1. #1 sparkling_graphit, 29.02.2012
    sparkling_graphit

sparkling_graphit 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sven
    Hallo, ich möchte meine Außenspiegel ausbauen und gegen andere (Shadowline) tauschen.

Ich habe natürlich zuerst die Forensuche benutzt, lange gesucht, aber nichts passendes gefunden. Vll. habe den den richtigen Thread / Beitrag auch nur übersehen?

Ich weiß, dass die Spiegel von innen (hinter den Hochtönern) mit drei Schrauben verschraubt sind. Die Hochtönerabdeckungen sind bei mir aber ein Kunststoffteil, das über die gesamte Fensteroberseite geht. Muss ich erst die Türverkleidung ausbauen und dann dieses Kunstoffteil mit den Hochtönern ausbauen, um die Spiegel ausbauen zu können oder gibts da eine einfachere Lösung?

Wäre prima, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Gruß Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sparkling_graphit, 01.03.2012
    sparkling_graphit

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sven
    Weiß niemand was? Ein paar Tipps würden mir echt weiterhelfen!

4. #3 Tim_Taylor, 01.03.2012
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Türverkleidung ausbauen, Hochtöner ausbauen -> Spiegel ausbauen und umgekehrt wieder zusammenbauen.

5. #4 sparkling_graphit, 03.03.2012
    sparkling_graphit

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sven
    Danke, hat einwandfrei geklappt!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Außenspiegel ausbauen / tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 spiegel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel ausbauen / tauschen - Ähnliche Themen

1. 123d Turbolader ausbauen

123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  3. Blinkerglas im Außenspiegel defekt

Blinkerglas im Außenspiegel defekt: Hi, hab den das Blinkerglas vom rechten Außenspiegel beim ausparken erwischt. Nur das kleine vordere Glas ist defekt, ca 1x1 cm groß. Jemand einen...
  4. Blinkerglas im Außenspiegel defekt

Blinkerglas im Außenspiegel defekt: Hi, habe ganz leicht den Außenspiegel rechts beim ausparken erwischt. Lediglich das vordere mini blinkerglas ca 1x1 cm groß ist defekt. Hat jemand...
  5. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...