Außenspiegel ausbauen / tauschen

Diskutiere Außenspiegel ausbauen / tauschen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich möchte meine Außenspiegel ausbauen und gegen andere (Shadowline) tauschen. Ich habe natürlich zuerst die Forensuche benutzt, lange...

  1. #1 sparkling_graphit, 29.02.2012
    sparkling_graphit

    sparkling_graphit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sven
    Hallo, ich möchte meine Außenspiegel ausbauen und gegen andere (Shadowline) tauschen.

    Ich habe natürlich zuerst die Forensuche benutzt, lange gesucht, aber nichts passendes gefunden. Vll. habe den den richtigen Thread / Beitrag auch nur übersehen?

    Ich weiß, dass die Spiegel von innen (hinter den Hochtönern) mit drei Schrauben verschraubt sind. Die Hochtönerabdeckungen sind bei mir aber ein Kunststoffteil, das über die gesamte Fensteroberseite geht. Muss ich erst die Türverkleidung ausbauen und dann dieses Kunstoffteil mit den Hochtönern ausbauen, um die Spiegel ausbauen zu können oder gibts da eine einfachere Lösung?

    Wäre prima, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sparkling_graphit, 01.03.2012
    sparkling_graphit

    sparkling_graphit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sven
    Weiß niemand was? Ein paar Tipps würden mir echt weiterhelfen!
     
  4. #3 Tim_Taylor, 01.03.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Türverkleidung ausbauen, Hochtöner ausbauen -> Spiegel ausbauen und umgekehrt wieder zusammenbauen.
     
  5. #4 sparkling_graphit, 03.03.2012
    sparkling_graphit

    sparkling_graphit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sven
    Danke, hat einwandfrei geklappt!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Außenspiegel ausbauen / tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er spiegel abbauen

    ,
  2. bmw e87 spiegel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel ausbauen / tauschen - Ähnliche Themen

  1. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

    Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  2. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

    Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  3. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  4. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  5. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...