Außenspiegel anklappen bei Komfortzugang

Diskutiere Außenspiegel anklappen bei Komfortzugang im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, habe heute endlich meinen Wagen abgeholt. Nun folgende Frage: irgendjemand hat mir letztens erzählt, dass beim Verschließen mit...

  1. #1 DanM4000, 23.05.2008
    DanM4000

    DanM4000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dickes B, oben an der Spree
    Moin,

    habe heute endlich meinen Wagen abgeholt. Nun folgende Frage: irgendjemand hat mir letztens erzählt, dass beim Verschließen mit Komfortzugang und Aussenspiegelpaket, die selbigen anklappen, wenn man die Riffelfläche ein zweites Mal berührt.

    Nun, macht er erstmal nicht.

    Kann man das irgendwo einstellen?? Oder geht's doch leider nicht..?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Das böse Teufelsbuch was meistens im Handschuhfach liegt wird dir sicherlich helfen können... ;)

    Gruß
     
  4. #3 DanM4000, 23.05.2008
    DanM4000

    DanM4000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dickes B, oben an der Spree
    nein, nix diesbezüglich gefunden!
     
  5. #4 1nerNeuling, 23.05.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    soweit ich weiß geht das mit dem Spiegel anklappen per FB seit FL nicht mehr.

    Gabs mal nen Thread hier.

    Lg Tim
     
  6. #5 Spiderin, 23.05.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    es ging ja auch um das Anklappen beim Verschließen OHNE Fernbedienung.
     
  7. #6 1nerNeuling, 23.05.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Kann man aber 1 zu 1 so übernehmen ;)
     
  8. #7 DanM4000, 23.05.2008
    DanM4000

    DanM4000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dickes B, oben an der Spree
    kann man, muss man aber nicht... (was diesen Thread genauso wie die technische Seite betrifft)
     
  9. #8 Equilibrium, 23.05.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    also meines wissens können die spiegel nur noch mit der innenliegenden taste angeklappt werden - klärt mich auf wenns anders ist.
     
  10. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    so ists bei mir auch. hab zwar keinen komfortzugang, aber die spiegel sind nur per knopfdruck innen einzuklappen.
    die fenster kann man dagegen wie bei allen audis/merc/bmw/etc per fernbedienung öffnen /schliessen.
     
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Genau so ist es. Ich frage mich allerdings wer sich den SCHMARRRRRN ausgedacht hat, dass erst die Fenster runter fahren und dann das Schiebedach aufgeht. Für mich wäre es deutlich angenehmer wenn das Schiebedach erst aufgehen würde und ich danach nichts mehr drücken müsste. Denn bei schönem Wetter fahr ich nicht mit geöffneten Fenstern. Mich kotzt es an, dass ich dann immer wenn ich drin bin, die Fenster hoch machen muss. GRRRRRRRRRRRRRRRRR

    Toller COMFORT-Zugang...

    Gruß Flo
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Equilibrium, 23.05.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    off topic flo. ;)
     
  14. #12 Zauberer, 24.05.2008
    Zauberer

    Zauberer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Genau stimmt 100%tig!
    Auch mit Komfortzugang nur noch mit Taste im Auto.
    Ist blöd, ich weiß.
    Frage dürfte beantwortet sein.
     
Thema: Außenspiegel anklappen bei Komfortzugang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er außenspiegel automatisch einklappen komfortzug

    ,
  2. spiegel anklappen ohne komfortzugang

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel anklappen bei Komfortzugang - Ähnliche Themen

  1. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

    Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  2. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

    Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  3. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

    Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  4. Aussenspiegel F21 FÜR F20 ?

    Aussenspiegel F21 FÜR F20 ?: Hallo Leute weist vielleicht jemand ob die spiegel von F21 passen für f20 ? Und wenn nicht wo liegt das Problem ? A.
  5. Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !

    Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !: Bin auf der Suche nach Außenspiegel für meinen F20 beheizbar + elektrisch verstellbar mit 6 Pin Ausführung mit kappen oder ohne, Farbe kappen egal.