Aussenspiegel anklappbar umbau

Diskutiere Aussenspiegel anklappbar umbau im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo Möchte meine Aussenspiegel umbauen auf elektrisch Anklappbar Habe hier im Forum eine Anleitung gefunden, hat diese schonmal jemand...

1. #1 reneh3483, 07.07.2019
    reneh3483

reneh3483 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    hallo
    Möchte meine Aussenspiegel umbauen auf elektrisch Anklappbar
    Habe hier im Forum eine Anleitung gefunden, hat diese schonmal jemand angewendet?
    Hätte ne frage zu einen punkt.
    Mit freundlichen Grüßen

2. #2 gotcha43, 07.07.2019
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Stell einfach deine Frage. Am besten in dem Thread, in dem es eh schon um das Thema geht.

Thema:

Aussenspiegel anklappbar umbau

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel anklappbar umbau - Ähnliche Themen

1. Suche vfl Außenspiegel E88 el. anklappbar (LIN Bus)

Suche vfl Außenspiegel E88 el. anklappbar (LIN Bus): Hey Leute, Ich suche gebrauchte oder auch neue el. Anklappbare Außenspiegel. Diese sollten vfl sein, ... also die kleinen. Vorzugsweise mit einer...
  2. Suche jemand der Außenspiegel anklappbar Umbau anbietet

Suche jemand der Außenspiegel anklappbar Umbau anbietet: Ist für meinen 125d aus dem Jahr 2016 (hab den damals im April abgeholt). Mir ist klar, dass der Umbau nicht billig wird, aber evtl. kennt jemand...
  3. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  4. [E8x] Außenspiegel anklappbar

Außenspiegel anklappbar: Servus, ich biete hier meine klappbaren, beheizten Außenspiegel an. Habe sie selber gebraucht hekauft und nie verbaut. Sie sind in schwarz mit...
  5. Suche el. anklappbare Außenspiegel E87

Suche el. anklappbare Außenspiegel E87: Hallo Leute, ich suche nach el. anklappenden Außenspiegeln und den passenen Schlater für die Fahrertüre für el. anklappende Spiegel. LG Gingi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden