Aussenspiegel angelaufen

Diskutiere Aussenspiegel angelaufen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin neuer 1er Besitzer. Ich habe einen 1er erworben bei dem die Aussenspiegel braune Verfärbungen haben. Ich vermutte dass es...

1. #1 Firemaker, 19.03.2011
    Firemaker

Firemaker 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

ich bin neuer 1er Besitzer. Ich habe einen 1er erworben bei dem die Aussenspiegel braune Verfärbungen haben.
    Ich vermutte dass es welche mit Abblendeffekt sind und die Spiegel haben dem Winter übelgenohmen. (Hab schon im Forum hier nachgestöbert).

Eine Frage hätte ich bezüglich dem Tauschen der Spiegelgläser. Ich brauche diesen Abblendeffekt nicht könnte ich auch Gläser ohne Abblendeffekt einbauen?

Grüße an alle der 1er ist wirklich ein tolles Auto kein Wunder dass man soviele fahren sieht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aussenspiegel angelaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autospiegel braun angelaufen

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel angelaufen - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel M3 Style

Außenspiegel M3 Style: Hey! Ich hab bei SK-Challenge Spiegelkappen in der Optik der Außenspiegel vom M3/1erM gesehen. Hat jemand die jemand bei sich verbaut und hätte...
  2. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  3. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  4. Aussenspiegel F21 FÜR F20 ?

Aussenspiegel F21 FÜR F20 ?: Hallo Leute weist vielleicht jemand ob die spiegel von F21 passen für f20 ? Und wenn nicht wo liegt das Problem ? A.
  5. Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !

Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !: Bin auf der Suche nach Außenspiegel für meinen F20 beheizbar + elektrisch verstellbar mit 6 Pin Ausführung mit kappen oder ohne, Farbe kappen egal.