Außenspiegel 2010 Mini-Facelift?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von barchettist, 28.06.2011.

  1. #1 barchettist, 28.06.2011
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Tach zusammen,

    seit wann haben eigentlich alle 1er incl. Cabrio, Coupe und M-Paket diese riesigen, häßlichen Außenspiegel (sorry und Beileid an alle, die damit rumfahren müssen, ist halt nicht mein Geschmack)? Wohl ab Modell 2010?

    Und gab es im gleichen Zug noch andere - wenn auch geringfügige - Änderungen, die mir noch nicht aufgefallen sind? Sozusagen ein FL-FL?

    Danke und Gruß vom Barchettist
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Benedetto*, 28.06.2011
    *Benedetto*

    *Benedetto* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Bene
    Ein richtiges FL ist es nicht! Die Spiegel sind nach einem EU-Beschluss für BMW verpflichtend geworden.

    Die EU hat eine bestimmte Größe vorgeschrieben und die war bein den <- 2009 Spiegel nicht gegeben.

    Außerdem kam in diesem Modelljahr z.B. das CIC Navi mit 8,8` Bildschirm
     
  4. #3 barchettist, 28.06.2011
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    dann kann man wohl auch nicht auf die alten Spiegel umrüsten, sonst erlischt die Betriebserlaubnis.
     
  5. #4 Stuntdriver, 28.06.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Du meinst die Elefantenohren? Dürfen darf man nicht, sollten müsste man eigentlich schon. :grins: Alternativ gehen noch die vom 1MQP bzw. M3 - kosten aber eine Stange Geld.
     
  6. #5 OneDirty, 28.06.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Bis ende 2009 darf man wechseln oder? Die modelle 09/09 bis 12/09 kann gerettet werden...außerdem glaube ich AC-Schnitzel haben schöne Spiegeln für das 1er (Ja, ich weiß, "schön" und "AC-Schnitzel" gehören eigentlich nicht im selben Satz) oder man kann Carbonkappen holen; allerdings ist das meine Meinung nach kein Verbesserung:

    [​IMG]
     
  7. #6 BMW-Racer, 28.06.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    :mrgreen: :daumen:
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich überleg ernsthaft mir verbotenerweise am neuen die alten Spiegel zu bestellen und zu montieren... welcher Cop soll denn darauf achten?
     
  9. #8 barchettist, 28.06.2011
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    denke ich auch, es sei denn, Du triffst auf einen Cop, der selbst einen 2010er 1er fährt. Soll ja vorkommen.
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Hat doch schon irgendwer hier gemacht? Der Fritze der vom 135er aufn 330xi und dann aufn 130er gewechselt hat? :kratz: Aus Luxemburg?
     
  11. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Kann mal einer nem Doofen zeigen, was normale Spiegel und Elefantenohren sind?

    Hab noch keinen mit übergroßen Spiegeln gesehen, denke ich, aber vllt seh ich die Sache ja anders.

    Vielleicht hab ich ja selbst Elefantenohren und finde die auch noch gut \:D/
     
  12. #11 barchettist, 28.06.2011
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    such mal bei mobile.de irgendeinen beliebigen BMW 1er ab BJ 2010, das sind dann die großen Ohren.
     
  13. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Ok, das doch mal ne Ansage ;)
     
  14. #13 Stuntdriver, 28.06.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Was kaufst du denn für einen?
    Genau, da gibt's den Strafzettel dann aus purem Neid. :lach_flash:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Er kriegt wieder nen 123d Coupé :nod:
     
  17. #15 Xiphias, 28.06.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    alt:
    [​IMG]

    neu:
    [​IMG]

    ich find meine Carbon-Dumbos toll :eusa_snooty: :baehhh:
     
Thema:

Außenspiegel 2010 Mini-Facelift?

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel 2010 Mini-Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  3. [Verkauft] Stoßstangenträger Facelift

    Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  4. Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini

    Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini: Verkaufe meine Z-Performance ZP6.1 in 8x19 ET40 mit Michelin Pilot Super Sport 225/35 R19 DOT 0915 und 9x19 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport...
  5. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

    Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...