Aussenhautschutz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Gast123, 06.01.2015.

  1. #1 Gast123, 06.01.2015
    Gast123

    Gast123 Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mal eine (bestimmt total bescheuerte) Frage an Euch. Was bedeutet denn bei einem Neuwagen die Sonderausstattung "Aussenhautschutz" ? Ich habe das bei meinem auch, kann aber nicht herausfinden was genau das zu bedeuten hat. Ist sicher wieder nur BlaBla von BMW...

    Danke Euch !

    Gruß,
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ui, echt keine Ahnung, du darfst wohl wählen, ob bei Transport ne Folie den lack schützt? sowas gabs früher inclusive im ausliefrungspaket.....

    sonst wäre es ja nur noch versiegelungstechnisch ab werk zu erklären, das scheidet sicher aus?!

    echt tolle Sachen, dies gibt:nod::mrgreen:
     
  4. #3 bananenbrot, 06.01.2015
    bananenbrot

    bananenbrot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Das ist nur zum Schutz bei der Auslieferung, die wird dann vor der Übergabe entfernt, dürftest Du also eigentlich nie sehen
     
  5. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    ja ein Wachs und wenn Pech hast tun Sie Dir vor Abholung den Lack beim abwaschen und Polieren schön verkratzen,weil einen frischen Lack sollte man min. 6 Wochen mal in Ruhe lassen
     
  6. #5 Gast123, 07.01.2015
    Gast123

    Gast123 Guest

    Danke für die Info's ! Ich habe dann wohl Glück gehabt, mein Lack ist gottseidank nach wie vor absolut frei von Kratzern und Schlieren.:daumen:
     
  7. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    da is kein wachs drauf... aussenhautschutz ist eine weisse schutzfolie .....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aussenhautschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw aussenhautschutz

    ,
  2. aussenhautschutz bmw

    ,
  3. bmw außenhautschutz

    ,
  4. aussenhautschutz,
  5. bmw 1er aussenhautschutz,
  6. aussenhautschutz mini,
  7. was ist bmw aussenhautschutz,
  8. 09aa bmw aussenhautschutz 1er,
  9. außenhautschutz bmw 220,
  10. Außenhautschutz bmw 120,
  11. BMW Sonderaussttatung Aussenhautschutz,
  12. außenhautschutz bmw