Außendienst-Ingenieur

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von space77, 22.09.2009.

  1. #1 space77, 22.09.2009
    space77

    space77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Da mein Cabby nach wie vor Probleme plagen, wird nun mein Auto nun in meinem Beisein von einem Außendienst-Ingenieur von BMW München begutachtet.

    Wer hatte schonmal das gleiche Vergnügen u wie lief das ganze ab?
    Gibts etwas besonders, auf das man achten sollte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 22.09.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Du wirst nicht viel Zeit haben, auf besondere Dinge zu achten... Der Typ hat nämlich auch nie viel Zeit ^^

    Knall dem einfach alles an den Kopf und hoffe dass das Auto zur Besichtigung alle Mängel aufweist.
     
Thema: Außendienst-Ingenieur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussendienstingeneur

Die Seite wird geladen...

Außendienst-Ingenieur - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Maschinenbau-Ingenieure

    Frage an die Maschinenbau-Ingenieure: Hi, Ich habe immer noch meinen 123d von 09/2007 und der läuft auch ohne Probleme. Zudem habe ich seit ca. 40.000km Chiptuning (235PS/480Nm),...
  2. Was würdest du den Ingenieuren für den nächsten 1er mit auf den Weg geben?

    Was würdest du den Ingenieuren für den nächsten 1er mit auf den Weg geben?: Es ist nicht wirklich eine Umfrage zum ankreuzen, daher bitte ich mal jeden konstruktive Einwände, Verbesserungsvorschläge usw. zu Posten. Sofern...