Aussen-Türgriffbeleuchtung anzapfen

Diskutiere Aussen-Türgriffbeleuchtung anzapfen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich hab vor so einen selbstklebenden LED LEuchtschreifen unter den Schweller zu kleben, und würde ihn gern mit der...

1. #1 schreddi0815, 22.04.2012
    schreddi0815

schreddi0815 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Hi, ich hab vor so einen selbstklebenden LED LEuchtschreifen unter den Schweller zu kleben, und würde ihn gern mit der Aussentürgriff/Vorfeldbeleuchtung verbinden.

Gibt es da was zu beachten, bezüglich der Spannung und Stromstärke, weil ein Steuergerät zerschiessen möchte ich mir eigentlich nicht. Und ich mein so viel Saft zieht der Leuchtstreifen ja nun auch nicht.

Wisst ihr an welche kabel man da gehen muss, um zumindest erstmal zu messen ob das so hinhaut wegen dimmung u.ä.?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 22.04.2012
    hidden1011

hidden1011 Guest

Fast and the Furious

4. #3 schreddi0815, 22.04.2012
    schreddi0815

schreddi0815 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    nee ATU Tüning is nich mein fall, soll ja auch nich bunt werden sondern weiss, und auch nur an der seite, weil die kleinen LED´s in den Türgriffen eh schon drin sind wollt ich den effekt auch nur etwas bestärken. Und an der seite isses zudem nich ma illegal.

Thema:

Aussen-Türgriffbeleuchtung anzapfen

Die Seite wird geladen...

Aussen-Türgriffbeleuchtung anzapfen - Ähnliche Themen

1. [F20] Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen"

Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen": Hi, ich habe das Professional Radio mit Hifi System verbaut. Dies ist ja nicht das beste vom Klang, daher habe ich von Eton in den Türen vorne die...
  2. Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?

Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?: Hallo, habe bei meinem Fahrzeug das Problem, dass speziell meine Vorderräder außen stark abgefahren sind. Bild im Anhang. Worauf kann das...
  3. Fahrverbot für alle Diesel außer Euro 6! Dennoch 123d kaufen ?

Fahrverbot für alle Diesel außer Euro 6! Dennoch 123d kaufen ?: Hallo Leute, ich lese schon seit 3 Monaten hier im Forum mit, da ich vorhabe in ca. 8-9 Monaten einen Bmw 123d coupe/cabrio zu kaufen. Das oben...
  4. Fahrzeugaufbereitung außen

Fahrzeugaufbereitung außen: Hallo zusammen, Ich möchte meinen 1er Bmw von aussen neu aufbereiten lassen. Also waschen, polieren und versiegeln. Habe heute mit einem aus...
  5. Tür vom e87 öffnet nur von außen..

Tür vom e87 öffnet nur von außen..: Hallo, meine Tür hinten rechts hat das Fiat-Syndrom.:ich_muss_kotzen: Sprich - lässt sich nur von außen öffnen und es ist auch während der Fahrt...