[E87] Ausrufezeichen

Dieses Thema im Forum "BMW 116d" wurde erstellt von blubber10, 20.11.2011.

  1. #1 blubber10, 20.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2011
    blubber10

    blubber10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Hallo Leute,

    ich bin grad am kaufen eines 116 d und habe mich auch schon brav vorgestellt. :-)

    Was für ein Ausrufezeichen steht denn zwischen dem Kilometerzähler und dem Tageskilometerzähler?
    Was sagt dies aus?

    Hoffentlich weiss das jemand.

    Gruss

    Blubber
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 20.11.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das kann vieles bedeuten, z.B. dass du bald tanken musst. Die spezielle Warnung sollte im oberen Display beim Motorstart kommen, dieses Symbol ist dann im Handbuch erklärt.

    Das Präfix E82 (Coupe) ist übrigens nicht richtig, der 116d ist ein Hatch, also entweder E81 (3T) oder E87 (5T) :wink:
     
  4. #3 blubber10, 20.11.2011
    blubber10

    blubber10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Oh Danke... schande über mich... Wollte eigentlich ein E87 eingeben. Oder: Gut aufgepasst, wollt nur sehen, ob ich auch beachtet werde und meine Beitrag korrekt gelesen werden kann.

    OK, also ist das ein zusätzliches Symbol zu dem anderem im oberen Display. Da war die Tankuhr abgebildet. Ich habe das bei einer Probefahrt gesehen und wusste aber nicht was das genau ist :-)

    Stimmt das so?

    Gruss

    Blubber
     
  5. #4 BMW-Racer, 20.11.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, diese Warnung wird angezeigt, wenn weniger als 6,5 Liter im Tank sind. Das kleine Ausrufezeichen neben dem km-Stand bleibt als Erinnerung auch während der Fahrt dauerhaft stehen.

    Dann viel Erfolg bei der 1er-Suche bzw. beim Verhandeln :wink: Wenn du willst kannst du dir hier schon mal die Bedienungsanleitung downloaden und ein wenig einlesen.
     
  6. #5 blubber10, 20.11.2011
    blubber10

    blubber10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Danke... hab ich schon gemacht. Aber so 100 % konnte ich das nicht rauslesen.
    Prima das es solche schnelle Hilfe gibt.

    Gruss

    Blubber
     
  7. T.B

    T.B Guest

    Die beschreibung findest Du unter dem Kapitel "Check-Controll" in der Bedienungsanleitung.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausrufezeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw roter reifen ausrufezeichen

Die Seite wird geladen...

Ausrufezeichen - Ähnliche Themen

  1. Auf einmal ABS , Tracktions und Ausrufezeichen Leuchte an

    Auf einmal ABS , Tracktions und Ausrufezeichen Leuchte an: Mahlzeit, habe gestern schon mal die Suche genutzt und das Thema würde auch das ein oder andere mal angesprochen, aber was mich dann bissl Sauer...
  2. [E87] rotes ausrufezeichen im display

    rotes ausrufezeichen im display: Hallo leute, ja ich weiss ich sollte ins benutzerhandbuch gucken aber bin nicht zu hause und meine freundin kriegt panik. in ihrem display leutet...
  3. [E87] Ausrufezeichen im Display

    Ausrufezeichen im Display: Guten morgen, bin eben zur Arbeit gefahren und da leuctete dann ein gelbes ! auf. Die Temperatur lag bei 2,5 Grad, hab auch mal gegoogelt aber...
  4. [E87] Gelbes Ausrufezeichen erscheint

    Gelbes Ausrufezeichen erscheint: Hallo Leute, seit soeben, erstes "Problem" mit meinem 118d vFL. Wenn ich die Zündung einschalte (nicht nur Radiostellung), dann erscheint...
  5. Gelbes Ausrufezeichen zwischen KM Zähler und Tages KM Zähler

    Gelbes Ausrufezeichen zwischen KM Zähler und Tages KM Zähler: Hallöchen seit Tagen nervt dieses Gelbe Ausrufezeichen im Cockpit zwischen dem Kilometerzähler und dem Tageskilometerzähler, was hat es mit dem...