Ausrücklager möglicherweise def....

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von ipole, 19.07.2011.

  1. ipole

    ipole 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis KN
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    hi @ all

    steht ja schon da, was ich auf die schnelle mal wissen wollte ,
    wird das von der normalen gebrauchtwagen garantie abgedeckt ?
    Ist ja nicht wirklich ein verschleißteil oder täusch ich mich da jetzt ? :swapeyes_blue:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 foreman2006, 27.09.2011
    foreman2006

    foreman2006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeilbronnX
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex
    du täuschst dich net.
    es ist laut BMW ein verschleißteil egal wieviel Tkm du auf der uhr hast.
    so wars bei mir Bj 2005 bei 53 000km ausrücklager defekt.

    typisch BMW dieses problem gabs schon ab E36 bis heute..
    in den 90-er bei meinem erste E30 gab so was net.

    wo ist die alte gute Qualität Made in W.Germany??
     
Thema:

Ausrücklager möglicherweise def....

Die Seite wird geladen...

Ausrücklager möglicherweise def.... - Ähnliche Themen

  1. Kupplungssatz NEU inkl Ausrücklager, Druckplatte & Scheibe TOP PREIS

    Kupplungssatz NEU inkl Ausrücklager, Druckplatte & Scheibe TOP PREIS: Verkaufe einen neuen unbenutzen Kupplungssatz der Marke LUK (Premiumhersteller) zum absoluten TOP Preis!!!!! Verkaufsgrund: Fehlbestellung....
  2. [E88] Def. Radio Prof. (Alpine) raus und neus Prof. von VDO rein, funktioniert nicht !!!

    Def. Radio Prof. (Alpine) raus und neus Prof. von VDO rein, funktioniert nicht !!!: Hallo. Wollte mein Radio Professional von Alpine CD73 (wegen defekten Display) gegen neues VDO (Continental) Professional tauschen. Beim...
  3. [E88] Montagefehler Ausrücklager, Kupplung, Folgen?

    Montagefehler Ausrücklager, Kupplung, Folgen?: Mein 123d Cabrio (EZ 2011) war wegen Steuerkettentausch in der BMW Werkstatt. Es wurde danach eine 15km Probefahrt gemacht... Ich habe das Auto...
  4. 120D Automatik Turbolader möglicherweise kaputt?

    120D Automatik Turbolader möglicherweise kaputt?: Hallo Foren Freunde, Kurz vorweg, bin neu und sollte das hier nicht passen bitte verschieben. Ich bin gestern einen 120D mit Automatik...
  5. [E81] Ausrücklager + Getriebesimmering Europlus?

    Ausrücklager + Getriebesimmering Europlus?: Hallo zusammen, die nächste Diagnose steht an. Nach einem Blick unters Auto ist aufgefallen, dass der Getriebesimmering ölt und das knarzen der...