[E87] Ausrichtung Heckschürze

Diskutiere Ausrichtung Heckschürze im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen Nachdem mir kürzlich jemand ins Heck meines 1er geprallt ist, wurde die Heckschürze ausgetauscht. Die neue Schürze passt nun...

1. Pitsch

Pitsch 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo zusammen

Nachdem mir kürzlich jemand ins Heck meines 1er geprallt ist, wurde die Heckschürze ausgetauscht.
    Die neue Schürze passt nun nicht mehr zu 100% zum Wagen. Auf der linken Seite ist am Übergang der Schürze zum Kotflügel das Spaltmass etwas zu gross. Hinten und auf der rechten Seite ist alles ok.
    Getauscht wurden Schürze und Träger. Die Karossier war unbeschädigt, es waren keine Richtarbeiten notwendig.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Heschschürze auszurichten, dass das Spaltmass angeglichen wird?

Werde das Ganze im neuen Jahr noch mit meinem Händer besprechen, wollte vorhin jedoch selber noch informieren.

Thema:

Ausrichtung Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Ausrichtung Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Heckschürze klappert bei niedrigen Drehzahlen

Heckschürze klappert bei niedrigen Drehzahlen: Hi, bei meinem 120d Bj2013 klappert bei niedrigen Drehzahlen die Heckschürze(M-Heckschürze)! Anfangs meinte, ich das es der Auspuff sei, aber...
  2. Suche: Heckschürze / Kunststoffstossfänger in Midnight Blue

Suche: Heckschürze / Kunststoffstossfänger in Midnight Blue: Hallo zusammen! Wir haben leider beim Rangieren in der Tiefgarage an einem Schaltkasten die Heckschürze unter dem Rücklicht (und weiteres)...
  3. SUCHE - e87 Heckschürze vFL oder FL

SUCHE - e87 Heckschürze vFL oder FL: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstosstange für ein 5 Türer e87 bj. 2006. Gerne vFL oder auch FL. Silber wäre super. Grüsse
  4. [Verkauft] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  5. Kofferraumschloss schwarz / Heckschürzen fürn M140i ?

Kofferraumschloss schwarz / Heckschürzen fürn M140i ?: Weder M Performance noch ein Tuner haben Heckschürzen im Programm. Eigentlich schade. Oder muss man die importieren ? Ich kann mir nicht...