Auspufftopf rostet
Diskutiere Auspufftopf rostet im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mein Auto ist jetzt fünf Wochen "alt" und schon hab ich den ersten Rostfleck am Auspufftopf. Ignorieren weil sich eh nix machen lässt und warten...
Thema:
Auspufftopf rostet
Die Seite wird geladen...
-
Auspufftopf rostet - Ähnliche Themen
-
lack rostet unter Tür
lack rostet unter Tür: Hallo Bei meiner Schwester rostet bei der Fahrerseite und Beifahrerseite befindet Problemr der Tür Rost und man sieht wie der Lack Bläschen... -
Bremsscheibe rostet
Bremsscheibe rostet: Hallo, ich beobachte seit ein paar Tagen, dass meine Bremsscheiben schon nach 24 Stunden Standzeit mit sehr viel Rost belegt sind. Die... -
Auspuffblende rostet leicht
Auspuffblende rostet leicht: Hallo, ich habe mir für meinen 116d vor rund acht Wochen die Original-BMW-Alu-Auspuffblende gekauft und beim Freundlichen anbauen lassen. Nun... -
[E88] PP-ESD ROSTET, Erfahrungsaustausch gesucht
PP-ESD ROSTET, Erfahrungsaustausch gesucht: Hallo 1er Fans, ich habe an meinem 125 Cabrio knapp 2 Monate später einen Auspuff von Performance anbauen lassen. Dieser rostete und... -
Diffusor rostet
Diffusor rostet: Hallo, heute ist mir aufgefallen, dass mein Diffusor vom M Sport Paket zu rosten beginnt... das kann doch nicht sein, sowas hab ich hier noch nie...