Auspuffsound 120d

Diskutiere Auspuffsound 120d im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, mein 120d hat jetzt 2500 Kilometer auf dem Tacho und ich habe das Gefühl, dass der Auspuffsound (zumindest aus dem innenraum...

  1. hksn

    hksn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo Zusammen,

    mein 120d hat jetzt 2500 Kilometer auf dem Tacho und ich habe das Gefühl, dass der Auspuffsound (zumindest aus dem innenraum betrachtet) deutlich "satter" und "kerniger" wird. Also irgendiwe so gar nicht dieseltypisch. Ist mir heute mehrfach so richtig aufgefallen...Ich weiß ja nicht ob das M-Sportpaket einen Sportauspuff hat - optisch sieht er ja recht nett aus.

    Können das andere 120d-Fahrer bestätigen oder ist da eher der Wunsch der Vater des Gedanken?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ist nur ne Blende, Spochtauspuff gibt es von BMW ab Werk für kein Dieselmodell.

    Ansonsten imo: der Wunsch ist es, der reine Wunsch :wink: Traktor bleibt Traktor.
     
  4. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Kurze Zwischenfrage...bekommt man den "verblendeten" Auspuff vom M Paket eigentlich auch ohne M Paket irgendwie dazu?

    KLingt doof, aber nachgerüstete Blenden schauen halt doch immer irgendwie aufgesteckt aus :(
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Also die FL klingen echt wesentlich kerniger und angenehmer als die vFL
     
  6. #5 KingRalph, 12.03.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ...also bei ca 1500 u/min (VFL 120er) meine ich auch schon vor längerer Zeit ein kleines Brummeln entdeckt zu haben....

    (zb in 30er zonen bei leichtem gas am fuß)

    :?: :?: :?:

    GRUß!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Noxventa, 12.03.2008
    Noxventa

    Noxventa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Ich werde zwar einen 118d bekommen jedoch passt es auch hier rein:

    Wie kann ich etwas "Sound" aus dem Motor holen? Hab ein M-Sport Packet dabei!
     
  9. #7 Equilibrium, 12.03.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    näää. :wink: rattert weiterhin wie ne nähmaschine.
     
Thema:

Auspuffsound 120d

Die Seite wird geladen...

Auspuffsound 120d - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...