Auspuffrohre unterschiedlich stark
Diskutiere Auspuffrohre unterschiedlich stark im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe mal ein Frage. Kann es sein das die Auspuffrohre vom Krümmer zum Mitteltopf unterschiedliche Stärken haben? Ich komme auf 50 und 55mm. Kann...
Thema:
Auspuffrohre unterschiedlich stark
Die Seite wird geladen...
-
Auspuffrohre unterschiedlich stark - Ähnliche Themen
-
[F20] Auspuffrohr schlägt an Metallstrebe
Auspuffrohr schlägt an Metallstrebe: [ATTACH] Hallo zusammen, beim schnelleren Überfahren (> 100km/h) von Bodenwellen schlägt das Auspuffrohr unseres 120d wieder die im Foto... -
Neue Auspuffrohre für Performance Auspuff E81 116i N43 B16
Neue Auspuffrohre für Performance Auspuff E81 116i N43 B16: Hallo ich suche neue Blenden für einen Performance Auspuff. Die alten sollen abgetrennt werden ( sind nicht zu retten) und gegen neue im Original... -
[E82] Auspuffrohr Durchmesser
Auspuffrohr Durchmesser: Ich würde gerne mal wissen die der Außendurchmesser der 123d Auspuffanlage ist. Habe jetzt grade nicht die möglichkeit mit der Schieblehre... -
Suche Auspuffrohr MSD-->ESD
Suche Auspuffrohr MSD-->ESD: Servus zusammen, bin auf der Suche nach dem Strück Auspuffrohr, was sich zwischen Mittelschalldämpder und Endschalldämpfer befindet. Bitte... -
Flexrohr ersetzen Eigenschaften Auspuffrohr
Flexrohr ersetzen Eigenschaften Auspuffrohr: hallo, bei mir muss das Flexrohr gewechselt werden. Mein Schweißer bräuchte dazu ein paar Informationen, ob der das übernehmen kann: Er...