[E82] Auspuffrohr Durchmesser

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von E87luigi, 21.03.2014.

1. #1 E87luigi, 21.03.2014
    E87luigi

E87luigi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Lutz
    Ich würde gerne mal wissen die der Außendurchmesser der 123d Auspuffanlage ist.

Habe jetzt grade nicht die möglichkeit mit der Schieblehre nachzumessen.
    Sind es 63,5 (2,5") ? oder sind es nur 60 mm ?

Ich möchte nur ungern ein falsches Teil ordern. Hat jemand die Werte zufällig grade mal parat ?

Am Bestern wäre Innen & Außendurchmesser. Ich meine hintere vor der Auspuffbelnde.

Danke vorab.

:daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auspuffrohr Durchmesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchmesser auspuf bmw 123d

Die Seite wird geladen...

Auspuffrohr Durchmesser - Ähnliche Themen

1. Durchmesser Endrohrblende 130i

Durchmesser Endrohrblende 130i: Hallo, mich würde interessieren, welchen äußeren Durchmesser ein Endrohr des Endschalldämpfers vom BMW 130i hat. Grund dafür ist, dass ich wissen...
  2. Durchmesser Auspuffblenden

Durchmesser Auspuffblenden: hallo, Kann mir jemand den Aussendurchmesser der Serienmäßigen Endrohblenden des Serienausspuffs nennen? Danke!
  3. Durchmesser Kupplung 210mm statt 240mm

Durchmesser Kupplung 210mm statt 240mm: Hi alle zusammen;) Hab gestern das Getriebe von meinem 118d bj2008 abmontiert um Kupplung und Schwungscheibe zu ersetzen und dabei bemerkte ich...
  4. Durchmesser der Bremsscheiben

Durchmesser der Bremsscheiben: Ich checke gerade die Auflagen für die Felgen für meine Winterreifen für meinen 125i LCI (Bremsen sind Serienausstattung). Dort ist zu lesen:...
  5. Durchmesser auspuff Anlage

Durchmesser auspuff Anlage: Hallöchen zusammen, Kann mir bitte jemand den Durchmesser Der 116i abgasanlage sagen. Innen und außen wäre cool, möchte ein Rohr duch...