Auspuffklappe

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Tom@135i, 02.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tom@135i, 02.01.2008
    Tom@135i

    Tom@135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Minett
    Hi zusammen! Ich hab mir vor einem Monat den 135i bestellt! Ich finde den Sound vom BMW R6 einfach nur geil! Leider ist dieser Klang beim 135 durch die Turboaufladung etwas leise. Ein guter Kumpel von mir fährt Golf 4 R32. Dieses Auto hat eine "Klappe" im Auspuff, welche erst ab etwa 4000 U/min öffnet und den vollen Klang freigibt. Diese Klappe konnte er mechanisch öffnen. Resultat: voller Klang auch im unteren Drehzalbereich!
    Kann vielleicht jemand mir sagen ob bei BMW ebenfalls ein solches System existiert, und falls ja, wie bekomme ich das Ding raus?
    Danke im voraus für alle Infos!!

    Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich würd's noch unter Tuning nochmal posten :roll:
     
  4. #3 Tom@135i, 02.01.2008
    Tom@135i

    Tom@135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Minett
    Danke für den Tipp, hab unter Tipps&Tricks schon Antworten erhalten!!
     
  5. #4 Gizmoh_cologne, 02.01.2008
    Gizmoh_cologne

    Gizmoh_cologne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    Was dir M@X damit sagen wollte:

    Einmal posten reicht ;)
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Soooooo:

    also Thread steht unter Tuning mit passendem Titel:

    Auspuffklappe 135i / Sportauspuff?

    Bitte dort weiterdiskutieren :daumen:
     
Thema:

Auspuffklappe

Die Seite wird geladen...

Auspuffklappe - Ähnliche Themen

  1. [F21] Nachrüstung Performance Auspuff / Auspuffklappe

    Nachrüstung Performance Auspuff / Auspuffklappe: Hallo Zusammen, hat jemand in letzter Zeit einen Performance Auspuff nachgerüstet? Was passiert mit dem original Stellmotor für die Auspuffklappe?...
  2. [F21] 125i F21 LCI Auspuffklappe

    125i F21 LCI Auspuffklappe: Hi erstmal an alle. Ich hab hier bisher viel gelesen und jetzt bin ich auch angemeldet......YEAHYEAHYEAH!!!!!!!! Nun zu meinem Thema. Ich frag...
  3. Originale Auspuffklappe Steuermöglickeit?

    Originale Auspuffklappe Steuermöglickeit?: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit kurzem ein bmw 135i. Kennt jemand eine Möglichkeit die originale Auspuffklappe elektronisch zu...
  4. [F2x] Auspuffklappe stilllegen bei AGA-Wechsel

    Auspuffklappe stilllegen bei AGA-Wechsel: Da mein Baby bald kommt und ich die Bastuck AGA ab KAT so schnell wie möglich drunter haben will und natürlich keine Fehlercodes produzieren will,...
  5. [F2x] Auspuffklappe - wann offen - wann zu?

    Auspuffklappe - wann offen - wann zu?: Hi Leute, Weis jemand wann sich die Klappe im Auspuff öffnet und unter welchen Bedingungen sie sich schließt? Wird die nur von der Drehzahl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.