Auspuffklappe
Diskutiere Auspuffklappe im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen! Ich hab mir vor einem Monat den 135i bestellt! Ich finde den Sound vom BMW R6 einfach nur geil! Leider ist dieser Klang beim 135...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Auspuffklappe
Die Seite wird geladen...
-
Auspuffklappe - Ähnliche Themen
-
M140i OPF Auspuffklappen Serienanlage immer offen?
M140i OPF Auspuffklappen Serienanlage immer offen?: Moin Freunde , ich fahre seit geraumer Zeit einen BMW M140i Xdrive als OPF. Nun stellt sich mir die Frage , ob die Auspuffklappen während der... -
M2 Auspuffklappe
M2 Auspuffklappe: Hallo kurze Frage, mir ist aufgefallen das die linke Seite des Esd auch nach längerer Fahrt immer kalt bleibt, somit schließe ich daraus das die... -
[F21] Auspuffklappe steuern/öffnen
Auspuffklappe steuern/öffnen: Moin, ich hätte gern bei meinem F21 (118d) etwas besseren Sound. Nun habe ich (da Anfänger auf dem Gebiet) schon einiges gelesen und gefunden,... -
M2 Auspuffklappe - Kabel
M2 Auspuffklappe - Kabel: Hallo zusammen, mich habe mir vor kurzem den Traum vom M2 erfüllt(LCI). Nun habe ich festgestellt, dass beim Benutzen der BimmerLink App -... -
Auspuffklappe schaltet nicht bei Fahrmodus-Wechsel
Auspuffklappe schaltet nicht bei Fahrmodus-Wechsel: Ich weiß nicht, ob das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde, zumindest konnte ich nichts entsprechendes finden. Falls doch, bitte dieses Thema...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.