Auspuffklappe

Diskutiere Auspuffklappe im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen! Ich hab mir vor einem Monat den 135i bestellt! Ich finde den Sound vom BMW R6 einfach nur geil! Leider ist dieser Klang beim 135...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tom@135i, 02.01.2008
    Tom@135i

    Tom@135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Minett
    Hi zusammen! Ich hab mir vor einem Monat den 135i bestellt! Ich finde den Sound vom BMW R6 einfach nur geil! Leider ist dieser Klang beim 135 durch die Turboaufladung etwas leise. Ein guter Kumpel von mir fährt Golf 4 R32. Dieses Auto hat eine "Klappe" im Auspuff, welche erst ab etwa 4000 U/min öffnet und den vollen Klang freigibt. Diese Klappe konnte er mechanisch öffnen. Resultat: voller Klang auch im unteren Drehzalbereich!
    Kann vielleicht jemand mir sagen ob bei BMW ebenfalls ein solches System existiert, und falls ja, wie bekomme ich das Ding raus?
    Danke im voraus für alle Infos!!

    Tom
     
  2. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich würd's noch unter Tuning nochmal posten :roll:
     
  3. #3 Tom@135i, 02.01.2008
    Tom@135i

    Tom@135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Minett
    Danke für den Tipp, hab unter Tipps&Tricks schon Antworten erhalten!!
     
  4. #4 Gizmoh_cologne, 02.01.2008
    Gizmoh_cologne

    Gizmoh_cologne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    Was dir M@X damit sagen wollte:

    Einmal posten reicht ;)
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Soooooo:

    also Thread steht unter Tuning mit passendem Titel:

    Auspuffklappe 135i / Sportauspuff?

    Bitte dort weiterdiskutieren :daumen:
     
Thema:

Auspuffklappe

Die Seite wird geladen...

Auspuffklappe - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren

    120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren: Gude, habe mir das: - Buchsengehäuse 4-POLIG 1er 3er 5er 7er X5 X6 Z4 MINI (12527549033) [ATTACH] - Dummy Klappensteller ERSATZTEIL 3er 4er...
  2. Auspuffklappe - m140i

    Auspuffklappe - m140i: Moin zusammen, Ich weiß, jetzt denkt jeder nicht schon wieder, aber ich hab da ein kleines Problem, nachdem ich meine Remus Anlage verbaut habe....
  3. Original Auspuffklappe?

    Original Auspuffklappe?: Leute ich schwöre ich habe gesucht! Aber auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es diese Frage so nicht schon gegeben hat..............ich...
  4. Auspuffklappe öffnet nicht

    Auspuffklappe öffnet nicht: Kann mir mal jemand sagen wann genau die Klappe aufmachen soll. Ich hatte eben mit dem freundlichen gesprochen, weil ich die noch nie offen...
  5. 125i Auspuffklappe Pin-Belegung

    125i Auspuffklappe Pin-Belegung: Hallo zusammen, Ich habe hier einen 125i Endtopf der in einen 116i (beide jeweils F20 VFL) soll. Die Klappe möchte ich über eine einfache...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.