Auspuffklappe

Diskutiere Auspuffklappe im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi habe den auspuff nachgerüstest von einem 135i auf einem 118i meine frage lautet: was muss ich noch dazubauen damit die klappe funktioniert....

1. #1 BlackF20, 16.09.2018
    BlackF20

BlackF20 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Raffy
    Hi
    habe den auspuff nachgerüstest von einem 135i auf einem 118i
    meine frage lautet: was muss ich noch dazubauen damit die klappe funktioniert.
    danke Mit freundlichen Grüßen

Anhänge:

Thema:

Auspuffklappe

Die Seite wird geladen...

Auspuffklappe - Ähnliche Themen

1. weitere Fragen zu Disa-und Auspuffklappe

weitere Fragen zu Disa-und Auspuffklappe: hoi zusammen, 1.) Ich hab gestern mal die grosse DISA Klappe zur Kontrolle ausgebaut. Alles bombenfest. Frage: Ist das richtig, das man die...
  2. [Verkauft] Akrapovic Auspuffklappe 1M

Akrapovic Auspuffklappe 1M: Komplett aus Titan, unbenutzt, alternativ mit Fernbedienung. Passend für die 1M Anlage, aber könnte man auch an andere Anlagen bauen. Preis:...
  3. Auspuffklappe ist fest, wie mache ich sie wieder funktionsfähig?

Auspuffklappe ist fest, wie mache ich sie wieder funktionsfähig?: Hi, ich bin längere Zeit mit einem Klappendummy rumgefahren. Jetzt möchte ich dass die Klappe wieder auf und zu geht und habe den Dummy...
  4. Auspuffklappe nach Wunsch

Auspuffklappe nach Wunsch: Biete hier diverse Auspuffklappen mit Durchmesser nach Wunsch an. Einfach gewünschte Durchmesser nennen. Im Beispielbild für Akrapovic ESD für...
  5. Funktion der Auspuffklappe

Funktion der Auspuffklappe: Ich habe ein Problem bei der Pickerlüberprüfung (§57a) - in Deutschland TÜV. Verbaut ist ein ESD von Tuningwerk mit Klappe. An und für sich ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden