Auspuffklappe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von 125ier, 12.06.2012.

  1. 125ier

    125ier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Hallo,

    da ich hier nix gefunden habe und mein 1er noch beim Händler steht, wollte ich mal fragen ob es bei dem F20 auch den Schlauch für die Auspuffklappen gibt?
    So wie hier http://www.1erforum.de/bmw-130i/130i-soundtuning-zum-nulltarif-2140.html

    Und auch bei dem Performance ESD? Oder ist der da eh ab?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schluempfchen2005, 12.06.2012
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Bei meinem 125d fällt mir auf daß das linke endrohr wesentlich schwarzer ist durch abgase als der rechte
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    nein, ist jetzt elektrisch angesteuert
     
  5. #4 Schluempfchen2005, 12.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Kennst dich aber gut aus , sag mal kommst du aus münchen. weißt ziemlich viel was den f20 angeht ist dir was bekannt woher das rascheln vorne rechts im kalten zustand herkommen könnte ab 45km/h und nach 50km Autobahnfahrt wieder weg ist und ob BMW eine lösung wegen der ständigen Riefenbildung vorne in den Bremsscheiben hat:wink:
     
  6. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    ich komme nicht aus München u. ich beschäftige mich intensiv mit meinen Fahrzeugen, die Ansteuerung der Abgasklappe kann man leicht sehen wenn man sich mal bückt u. genau das habe ich getan :wink:

    Zu den Bremsscheiben kann ich nichts sagen, meiner hat das Problem nicht, nur ein gelegentlich leichtes Quietschen, gehe davon aus das es härtere Semimetalic Beläge sind, jedenfalls verschmutzen meine Felgen vom F20 weniger als die vom E8x, daher dürften die Beläge härter sein, was aber einen höheren Verschleiß der Bremsscheiben verursacht.
     
Thema:

Auspuffklappe

Die Seite wird geladen...

Auspuffklappe - Ähnliche Themen

  1. [F21] Nachrüstung Performance Auspuff / Auspuffklappe

    Nachrüstung Performance Auspuff / Auspuffklappe: Hallo Zusammen, hat jemand in letzter Zeit einen Performance Auspuff nachgerüstet? Was passiert mit dem original Stellmotor für die Auspuffklappe?...
  2. [F21] 125i F21 LCI Auspuffklappe

    125i F21 LCI Auspuffklappe: Hi erstmal an alle. Ich hab hier bisher viel gelesen und jetzt bin ich auch angemeldet......YEAHYEAHYEAH!!!!!!!! Nun zu meinem Thema. Ich frag...
  3. Originale Auspuffklappe Steuermöglickeit?

    Originale Auspuffklappe Steuermöglickeit?: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit kurzem ein bmw 135i. Kennt jemand eine Möglichkeit die originale Auspuffklappe elektronisch zu...
  4. [F2x] Auspuffklappe stilllegen bei AGA-Wechsel

    Auspuffklappe stilllegen bei AGA-Wechsel: Da mein Baby bald kommt und ich die Bastuck AGA ab KAT so schnell wie möglich drunter haben will und natürlich keine Fehlercodes produzieren will,...
  5. [F2x] Auspuffklappe - wann offen - wann zu?

    Auspuffklappe - wann offen - wann zu?: Hi Leute, Weis jemand wann sich die Klappe im Auspuff öffnet und unter welchen Bedingungen sie sich schließt? Wird die nur von der Drehzahl...