Auspuffklappe

Diskutiere Auspuffklappe im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, da ich hier nix gefunden habe und mein 1er noch beim Händler steht, wollte ich mal fragen ob es bei dem F20 auch den Schlauch für die...

  1. 125ier

    125ier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Hallo,

    da ich hier nix gefunden habe und mein 1er noch beim Händler steht, wollte ich mal fragen ob es bei dem F20 auch den Schlauch für die Auspuffklappen gibt?
    So wie hier http://www.1erforum.de/bmw-130i/130i-soundtuning-zum-nulltarif-2140.html

    Und auch bei dem Performance ESD? Oder ist der da eh ab?
     
  2. #2 Schluempfchen2005, 12.06.2012
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Bei meinem 125d fällt mir auf daß das linke endrohr wesentlich schwarzer ist durch abgase als der rechte
     
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    nein, ist jetzt elektrisch angesteuert
     
  4. #4 Schluempfchen2005, 12.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Kennst dich aber gut aus , sag mal kommst du aus münchen. weißt ziemlich viel was den f20 angeht ist dir was bekannt woher das rascheln vorne rechts im kalten zustand herkommen könnte ab 45km/h und nach 50km Autobahnfahrt wieder weg ist und ob BMW eine lösung wegen der ständigen Riefenbildung vorne in den Bremsscheiben hat:wink:
     
  5. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    ich komme nicht aus München u. ich beschäftige mich intensiv mit meinen Fahrzeugen, die Ansteuerung der Abgasklappe kann man leicht sehen wenn man sich mal bückt u. genau das habe ich getan :wink:

    Zu den Bremsscheiben kann ich nichts sagen, meiner hat das Problem nicht, nur ein gelegentlich leichtes Quietschen, gehe davon aus das es härtere Semimetalic Beläge sind, jedenfalls verschmutzen meine Felgen vom F20 weniger als die vom E8x, daher dürften die Beläge härter sein, was aber einen höheren Verschleiß der Bremsscheiben verursacht.
     
Thema:

Auspuffklappe

Die Seite wird geladen...

Auspuffklappe - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren

    120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren: Gude, habe mir das: - Buchsengehäuse 4-POLIG 1er 3er 5er 7er X5 X6 Z4 MINI (12527549033) [ATTACH] - Dummy Klappensteller ERSATZTEIL 3er 4er...
  2. Auspuffklappe - m140i

    Auspuffklappe - m140i: Moin zusammen, Ich weiß, jetzt denkt jeder nicht schon wieder, aber ich hab da ein kleines Problem, nachdem ich meine Remus Anlage verbaut habe....
  3. Original Auspuffklappe?

    Original Auspuffklappe?: Leute ich schwöre ich habe gesucht! Aber auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es diese Frage so nicht schon gegeben hat..............ich...
  4. Auspuffklappe öffnet nicht

    Auspuffklappe öffnet nicht: Kann mir mal jemand sagen wann genau die Klappe aufmachen soll. Ich hatte eben mit dem freundlichen gesprochen, weil ich die noch nie offen...
  5. 125i Auspuffklappe Pin-Belegung

    125i Auspuffklappe Pin-Belegung: Hallo zusammen, Ich habe hier einen 125i Endtopf der in einen 116i (beide jeweils F20 VFL) soll. Die Klappe möchte ich über eine einfache...