Auspuffendrohre

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von OhneSitzheizung, 24.09.2014.

  1. #1 OhneSitzheizung, 24.09.2014
    OhneSitzheizung

    OhneSitzheizung 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Hallo
    der M135i hat ja zwei Auspuffendrohre.
    Werden die beide benutzt?
    Bei mir wohl hauptsächlich nur das rechte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

    Marci 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Marcel

    Links sitzt die Klappe und wenn Du nur im EcoPro und Comfort Modus dahin schleichst, bleibt die Klappe hauptsächlich zu. Daher rechts mehr Russ/ Schmutz.
     
  4. #3 OhneSitzheizung, 24.09.2014
    OhneSitzheizung

    OhneSitzheizung 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Aaahhaaa, das könnte hinkommen.
    Im Moment bin ich tatsächlich hauptsächlich im Comfort- bzw. Eco-Modus unterwegs. Bissl Einfahren noch ...
     
Thema:

Auspuffendrohre

Die Seite wird geladen...

Auspuffendrohre - Ähnliche Themen

  1. Auspuffendrohre veredeln

    Auspuffendrohre veredeln: Kann man die optisch nicht so hübschen Performance edwlstahlendrohre irgendwie veredeln lassen, damit die eher den originalen anthrazitfarbenen...
  2. Auspuffendrohre 135i in Schwarz

    Auspuffendrohre 135i in Schwarz: An der Innenseite ist der Lack etwas ab wie auf den Bildern zu sehen ansonsten in einem guten Zustand. 40€ + Porto Directupload.net -...
  3. [E87] Auspuffendrohr vFL Diesel - ich bin ratlos...

    Auspuffendrohr vFL Diesel - ich bin ratlos...: Hallo Leute! :winkewinke: ich war vorhin bei meinem BMW Händler.... Thema war, wie ich es hinbekomme am vFL eine vernünftige Auspuffblende zu...
  4. [F20] Auspuffendrohr mit schwarzer Blende?

    Auspuffendrohr mit schwarzer Blende?: Tach. Mir ist so beim begutachten und staunen aufgefallen, dass das Auspuffendrohr von meinem neuen 120d entgegen der Beschreibung nicht "mit...
  5. Auspuffendrohre in schwarz

    Auspuffendrohre in schwarz: Hallo Zusammen Bin neu in diesem Forum - bekomme im Dez. 11 meinen 1 er M Coupe. Brauche Eure Hilfe - passen die Auspuffendrohre vom 135i...