[F20] Auspuffendrohr mit schwarzer Blende?

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von McAllstar, 27.06.2012.

  1. #1 McAllstar, 27.06.2012
    McAllstar

    McAllstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Tach.

    Mir ist so beim begutachten und staunen aufgefallen, dass das Auspuffendrohr von meinem neuen 120d entgegen der Beschreibung nicht "mit Chromblende", sondern mit schwarzer Blende ausgeführt ist.

    Liegt das an der Lackierung des Autos, ist das neu oder gibt es Chrom jetzt schon in schwarz?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McAllstar, 27.06.2012
    McAllstar

    McAllstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    OK. Me noob. :eusa_doh:
    Sport Line läßt grüßen.

    Ich verkriech mich dann mal...
     
  4. #3 Lala22, 05.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2015
    Lala22

    Lala22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand wie ich das einstellen kann?
    Mir wurde gesagt evtl. über das Steuergerät... Jemand einen anderen Vorschlag?????????????





    _____________
     
  5. #4 Firefly1337, 05.03.2015
    Firefly1337

    Firefly1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    HN
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Ich vermute mal du bist im falschen Thread gelandet, denn die Farbe des Auspuffs lässt sich wohl kaum einstellen :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auspuffendrohr mit schwarzer Blende?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 118d 2012 auspuffendrohr

Die Seite wird geladen...

Auspuffendrohr mit schwarzer Blende? - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...