[F20] Auspuffendrohr mit schwarzer Blende?

Diskutiere Auspuffendrohr mit schwarzer Blende? im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Tach. Mir ist so beim begutachten und staunen aufgefallen, dass das Auspuffendrohr von meinem neuen 120d entgegen der Beschreibung nicht "mit...

  1. #1 McAllstar, 27.06.2012
    McAllstar

    McAllstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Tach.

    Mir ist so beim begutachten und staunen aufgefallen, dass das Auspuffendrohr von meinem neuen 120d entgegen der Beschreibung nicht "mit Chromblende", sondern mit schwarzer Blende ausgeführt ist.

    Liegt das an der Lackierung des Autos, ist das neu oder gibt es Chrom jetzt schon in schwarz?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McAllstar, 27.06.2012
    McAllstar

    McAllstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    OK. Me noob. :eusa_doh:
    Sport Line läßt grüßen.

    Ich verkriech mich dann mal...
     
  4. #3 Lala22, 05.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2015
    Lala22

    Lala22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand wie ich das einstellen kann?
    Mir wurde gesagt evtl. über das Steuergerät... Jemand einen anderen Vorschlag?????????????





    _____________
     
  5. #4 Firefly1337, 05.03.2015
    Firefly1337

    Firefly1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    HN
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Ich vermute mal du bist im falschen Thread gelandet, denn die Farbe des Auspuffs lässt sich wohl kaum einstellen :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auspuffendrohr mit schwarzer Blende?
Die Seite wird geladen...

Auspuffendrohr mit schwarzer Blende? - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  4. Blende Funktionsträger Mitte

    Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  5. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

    Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...