Auspuffendrohr 123D bröckelt der Lack ab.
Diskutiere Auspuffendrohr 123D bröckelt der Lack ab. im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo hat von euch auch schon jemand das Problem gehabt, das beim M-Paket Auspuffendrohr, der Lack abbröckelt? mein Auto ist 5Wochen alt....
Thema:
Auspuffendrohr 123D bröckelt der Lack ab.
Die Seite wird geladen...
-
Auspuffendrohr 123D bröckelt der Lack ab. - Ähnliche Themen
-
[E87] BMW Auspuffendrohr "verschönern"
BMW Auspuffendrohr "verschönern": Hallo, das ist mein erster Beitrag auf dieser Seite und es würde mich freuen wenn ihr eure Ideen und Erfahrungen mit mir teilt. Ich fahre einen... -
E82 125i Auspuffendrohre demontieren
E82 125i Auspuffendrohre demontieren: Servus Jungs, weiß einer wie die 2 Endrohre am Standart-ESD montiert sind? Würde gerne den Auspuff wieder ein wenig aufhübschen und das geht an... -
Auspuffendrohre veredeln
Auspuffendrohre veredeln: Kann man die optisch nicht so hübschen Performance edwlstahlendrohre irgendwie veredeln lassen, damit die eher den originalen anthrazitfarbenen... -
Auspuffendrohre
Auspuffendrohre: Hallo der M135i hat ja zwei Auspuffendrohre. Werden die beide benutzt? Bei mir wohl hauptsächlich nur das rechte. -
Auspuffendrohre 135i in Schwarz
Auspuffendrohre 135i in Schwarz: An der Innenseite ist der Lack etwas ab wie auf den Bildern zu sehen ansonsten in einem guten Zustand. 40€ + Porto Directupload.net -...