Auspuffblenden...

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 123, 06.05.2011.

1. 123

123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    ich habe vor meine auspuffblenden pulverbeschichten zu lassen und weiß nicht ob diese die hitze vertragen. weiß jemand, welche temperaturen bei betriebswarmen fahrzeug an den auspuffblenden anliegen wenn diese verbaut sind.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pousa13, 07.05.2011
    pousa13

pousa13 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Flo
    also ich hab damals so auspuff lack aus der dose genommen und das hat gehalten (der geht glaub ich bis 800°). war zwar dann matt, weils den nicht in glänzend gibt, war aber trotzdem schon ein unterschied. inzwischen hab ich aber den 135i ESD dran mit den schwarzchrom blenden, die kommen dann live nochmal deutlich besser.

Thema:

Auspuffblenden...

Die Seite wird geladen...

Auspuffblenden... - Ähnliche Themen

1. Auspuffblenden M135i, M235i, 335i, 435i

Auspuffblenden M135i, M235i, 335i, 435i: Suche entsprechende Blenden. Maximal 45€/paar - müssen also nicht neuwertig sein.
  2. SUCHE AUSPUFFBLENDE

SUCHE AUSPUFFBLENDE: Hat noch jemand eine Auspuffblende rumfliegen? Würde sie gerne abkaufen. Vorzugsweise die schwarze.
  3. Auspuffblende

Auspuffblende: Hat noch jemand eine Auspuffblende rumfliegen? Würde sie gerne abkaufen. Vorzugsweise die schwarze.
  4. Auspuffblende Endrohr oval

Auspuffblende Endrohr oval: Hallo zusammen, das normale Auspuffende des F20 wirkt doch ziemlich langweilig und klein wie ich finde.. ich würde dies gerne ein wenig...
  5. [Verkauft] Carbon Auspuffblende/Endrohr

Carbon Auspuffblende/Endrohr: Hallo, biete zwei Auspuffblenden bzw. Endrohre Edelstahl mit Carbon im Akrapovic-Style an. Außendurchmesser ca. 90mm Innenrohr Anschluss ca....