Auspuffblenden Unterschied

Diskutiere Auspuffblenden Unterschied im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin. Kurze Frage. Wie unterscheiden sich die Endschalldämpfer der 4 Zylinder Facelift mit ovalem Auspuff? Habe bei mir gesehen, dass man auf der...

1. #1 Ringelpiez, 13.04.2012
    Ringelpiez

Ringelpiez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Moin.
    Kurze Frage. Wie unterscheiden sich die Endschalldämpfer der 4 Zylinder Facelift mit ovalem Auspuff? Habe bei mir gesehen, dass man auf der linken Seite eine Schraubenmutter verschweisst hat.

Passen die Auspuffblenden vom Diesel auch auf dem Benziner?
    BMW gibt unterschiedliche Teilenummern an.
    Wenn man Google durchforstet gibt es unterschiedliche Meinungen.
    Mir ist klar, dass BMW nicht ohne Grund unterschiedliche Teilenummern angibt, aber ich kann soweit keinen unterschied feststellen!

Diesel
    BMW Teilenr: 18300 445 926

Benzin
    BMW Teilenr: 18300 445 927

Danke

2. #2 1erRacing, 13.04.2012
    1erRacing

1erRacing 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Ich meine, dass der Teil, auf den die Auspuffblende kommt, bei den Benzinern ein anderer als der bei den Dieseln ist. Kann sein, dass es daran liegt.

Thema:

Auspuffblenden Unterschied

Die Seite wird geladen...

Auspuffblenden Unterschied - Ähnliche Themen

1. Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt

Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt: Hallo, i bims! Eim 120d-ölwechsler Da wollte ich, nachdem ich letzte Woche öl gewechselt hab, heute nochmal nachfüllen und hab versehentlich zu...
  2. [Verkauft] M Performance Auspuffblenden M135i M140i

M Performance Auspuffblenden M135i M140i: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Verkaufe hier meine m Performance Chrom Blenden von meinen M135i Passend auch an M140i. Sind in...
  3. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...
  4. E82 135i Auspuffblende

E82 135i Auspuffblende: Hallo zusammen, ich suche von einem 135i die Original Auspuffblenden... Hat vielleicht noch jemand welche übrig? Danke Gruß Chris
  5. [F20] Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media

Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media: Hallo zusammen, habe einen 116i F20 BJ 2014 und möchte über ein iPhone 6S und iPhone 7 gerne Musik über Spotify hören und die...