Auspuffblenden-Pflegemittel?

Diskutiere Auspuffblenden-Pflegemittel? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mit was reinigt / versiegelt ihr eure Auspuffblenden? Spricht eigentlich etwas gegen "Cerankochfeld-Reiniger"?

  1. #1 monchychy, 19.12.2011
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Mit was reinigt / versiegelt ihr eure Auspuffblenden?

    Spricht eigentlich etwas gegen "Cerankochfeld-Reiniger"?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 R1-Rider, 20.12.2011
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Bisher hab ich nach dem Waschen immer nur mit einem alten Lappen drüber gerieben- das reicht, wenn man regelmäßig putzt.

    Gruß
    Olli
     
  4. #3 Alex-88, 20.12.2011
    Alex-88

    Alex-88 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen / Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Alex
    Ich bin bisher immer gut mit diesem Zeug hier gefahren:
    [​IMG]

    Damit bekommt man auch Chrom wieder komplett sauber (selbst wenn es in allen Regenbogenfarben angelaufen ist!).
    Von Autosol gibt es auch noch eine spezielle Politur für Aluminium :wink:
     
  5. #4 luebecker, 20.12.2011
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Also ich nehme bisher immer Nevr-Dull. Funktioniert bestens.
     
  6. #5 monchychy, 20.12.2011
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Das Nevr-Dull scheint ja wirklich hervorragend zu sein......fast 100% positive Bewertungen bei amazon :P

    Wie lange hält das Zeug? Oder raucht die Flüssigkeit in den Pads irgendwann aus?
     
  7. #6 luebecker, 20.12.2011
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Solange die Dose immer gut verschlossen ist, hält es sehr lange. Nimmst was raus, polierst und wirfst es weg. Ich habe die Dose schon ca. 7-8 Jahre. Aber das hängt natürlich davon ab wie oft man putzt. Und ich putze nicht sooo häufig. :)
     
  8. #7 BlackHunterX, 21.12.2011
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 surlaender58, 22.12.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    +1:daumen:
     
  11. #9 1er-Pilot, 22.12.2011
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Benutze schon seit über 10 Jahren "Autosol" :daumen:
     
Thema:

Auspuffblenden-Pflegemittel?

Die Seite wird geladen...

Auspuffblenden-Pflegemittel? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 20d Auspuffblende

    20d Auspuffblende: Servus, hab aufgrund des Wechsels zur doppelrohrblende meine alte Auspuffblende über. Wer sie haben will kann sie gerne bei mir abholen oder zahlt...
  2. Auspuffblenden 135i

    Auspuffblenden 135i: Servus, Was ist der innere durchmesser von der auspuffblende für den m135i esd 53 mm kann das sein D
  3. Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal)

    Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal): Ich benötige zum testen eine Auspuffblende, wie sie bei beim M235i, 235i, 435i etc. drauf ist...... Müsste folgende sein:...
  4. Original BMW Endrohr Auspuffblende F20 F30 F34 und andere 18307610634

    Original BMW Endrohr Auspuffblende F20 F30 F34 und andere 18307610634: Hallo, leider darf ich (zu wenig Beiträge) noch keinen direkten Link zu eBay posten, aber die Auktionsnummer lautet 272585884437. Wie...
  5. M135i Auspuffblenden BMS

    M135i Auspuffblenden BMS: Biete hier ein Paar Auspuffblenden von Burger Motorsport (BMS) an. Passen an den M135i Serienauspuff. Außendurchmesser 3,5" bzw. 89 mm Farbe:...