auspuffblende
Diskutiere auspuffblende im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; der auspuff sieht an meinem wagen nich wirklich toll aus, hab aber leider kein geld für ne neue auspuffanlage, wollte deshalb nur ne blende ran...
Thema:
auspuffblende
Die Seite wird geladen...
-
auspuffblende - Ähnliche Themen
-
Auspuffblenden M135i
Auspuffblenden M135i: Hallo, hab die Suche erfolglos bemüht daher meine Frage hier: Serienendrohre sollten einen Aussendurchmesser von 102 millimeter haben, Zum... -
[E82] Edelstahl Auspuffblenden original ESD 135i
Edelstahl Auspuffblenden original ESD 135i: Hallo zusammen, habe schon viel zu dem Thema gesucht und gelesen aber immer nur was zum PP ESD oder den Schwarzchrom Blenden gefunden. Ich fahre... -
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die... -
[Verkauft] Edelstahl Auspuffblenden
Edelstahl Auspuffblenden: Hallo, Ich biete hier neue Handgefertigte Auspuffblenden an. Die Auspuffblenden haben einen Eingangsdurchmesser von 60mm und Ausgang 73mm. Wollte... -
Auspuffblenden Special Edition
Auspuffblenden Special Edition: Hallo, tut mir leid falls das irgendwo schonmal besprochen wurde, hab leider nichts dazu gesehn.. Ich wollte für meinen m140i xdrive Special...