Auspuffblende

Diskutiere Auspuffblende im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, kann man an die Diesel-Auspuffanlagen eigentlich auch dementsprechende Blenden anbringen, dass diese hinten zu sehen sind und...

1. #1 felix78, 11.11.2005
    felix78

felix78 1er-Interessent(in)

Moin zusammen,

kann man an die Diesel-Auspuffanlagen eigentlich auch dementsprechende Blenden anbringen, dass diese hinten zu sehen sind und ähnlich aussehen wie beim 130i serienmäßig?

Grüße Felix

2. Arnie

Arnie 1er-Interessent(in)

würde mich auch mal interessieren ob das gehen würde?!?!?!

welche Endrohre gibt es denn für den BMW finde das Serienrohr und das im Zubehörpacket nicht besonders schön!

3. Arnie

Arnie 1er-Interessent(in)

4. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

hi, also der Endschalldämpfer kostet bei www.dtmpassion.de
    650 € :shock:

Find ich scho sehr viel, bei Bastuck gibts die ganze anlage für 550€.

Thema:

Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende - Ähnliche Themen

1. 135i Auspuffblende gesucht

135i Auspuffblende gesucht: Moin, hat jemand die schwarzen Blenden vom 135i rumzuliegen/abzugeben? Hätte die gern für meinen 123d. Gruß
  2. M135i Auspuffblenden

M135i Auspuffblenden: Hey Ich suche für nenn m135i Auspuffblenden. Wenn einer noch welche übrig hat, gerne anbieten. Danke
  3. [F20] M-Performance Auspuffblenden Carbon 1er F20/21

M-Performance Auspuffblenden Carbon 1er F20/21: Servus, ich biete ein paar Original M-Performance Auspuffblenden in Carbon an. Ich hatte die Blenden 1 Tag / 30km verbaut. Ich habe mich...
  4. Biete zwei handgefertigte schwarze Auspuffblenden aus Edelstahl mit M Logo

Biete zwei handgefertigte schwarze Auspuffblenden aus Edelstahl mit M Logo: Hallo zusammen, ich biete hier zwei in Deutschland handgemachte Auspuffblenden an. Diese wurden für mich von einem User hier im Forum...
  5. AC Schnitzer Auspuffblende mit Gutachten!

AC Schnitzer Auspuffblende mit Gutachten!: Hey, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Interesse. Versteigere im Augenblick bei eBay eine AC Schnitzer Auspuffblende, da ich mir einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden