Auspuffblende

Diskutiere Auspuffblende im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute Hab mir gestern die Original Auspuffblende an mein Auto montiert. Da ich gelesen hatte das man die befestigungsschraube eigentlich...

1. #1 diggnboy, 01.02.2013
    diggnboy

diggnboy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Hallo Leute

Hab mir gestern die Original Auspuffblende an mein Auto montiert.
    Da ich gelesen hatte das man die befestigungsschraube eigentlich nich braucht hab ich direkt mal die Blende draufgemacht ohne vorher die Schraube zu entfernen.
    Mein Problem is das ich jetzt weder die Schraube ab bekomme, noch die blende um zu schauen was damit los is^^
    Ein 3er Innensechskant is zu klein, der 4er zu groß. Jmd nen Tip ausser die Flex? :roll:
    Ach und mit ner Zange wills auch nich, da is wohl Schraubenkleber (blau) drauf :motz:

Thema:

Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende - Ähnliche Themen

1. BMW M Auspuffblenden Carbon

BMW M Auspuffblenden Carbon: Hallo, verkauft werden 2 x Auspuffblenden. Länge: 120mm, Anschluss: 63mm/2,5 Zoll Die Auspuffblenden sind neu- Preis: 100 Euro inkl....
  2. [F20] Auspuffblenden für 120d mit 2-Endrohren

Auspuffblenden für 120d mit 2-Endrohren: Hey Zusammen, ich fahre einen 120d FL, hab also schon ab Werk 2 Endrohrblenden. Hat jemand von euch diese schon getauscht gegen andere, also...
  3. PP Auspuffblende 123d

PP Auspuffblende 123d: Moin, ich suche für meine E81 123d eine Performance Parts Auspuffblende... Vielleicht hat noch jemand eine auf Halde oder möchte seine los...
  4. BMW 135i Auspuffblenden (Originale M3/M4 Blenden) Plug & Play

BMW 135i Auspuffblenden (Originale M3/M4 Blenden) Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen neuwertigen Auspuffblenden für den 135i. Es handelt sich hierbei um Originale BMW M3 / M4 Blenden, diese sind...
  5. Suche 130i/135i Auspuffblenden Serie

Suche 130i/135i Auspuffblenden Serie: Hallo, Suche für meinen 130i die Serienauspuffblenden vom 130i (E81/E87) bzw vom 135i (E82/E88). Vllt hat ja jemand noch ein paar rumfliegen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden