[F20] Auspuffblende

Diskutiere Auspuffblende im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, hat jemand vielleicht einen Tipp wie man die verrußte Edelstahlblende bei F20 wieder sauber hinkriegt? Habe da schon alle „Wundermittel“...

  1. #1 Morphous, 02.01.2013
    Morphous

    Morphous 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Hi,
    hat jemand vielleicht einen Tipp wie man die verrußte Edelstahlblende bei F20 wieder sauber hinkriegt?
    Habe da schon alle „Wundermittel“ ausprobiert… vom Edelstahlreiniger bis zu Backoffenreiniger…leider ohne Erfolg.:wink:
     
  2. kio

    kio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Jan
    versuchs mal mit autosol inkl. bohrmaschine und polierball.
    damit geht normalerweise alles wieder ab :)
     
  3. #3 Morphous, 02.01.2013
    Morphous

    Morphous 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Danke Dir!
    Werde ich mal versuchen.:nod: und danach berichten.
     
  4. #4 huschi87, 03.01.2013
    huschi87

    huschi87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    273..
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    Chrom Politur von Sonax hilft da auch ganz gut und es lässt sich im Handbetrieb anwenden.
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    :daumen: Hab ich auch sehr gute erfahungen mit gemacht.
     
  6. schmad

    schmad 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
  7. #7 Morphous, 07.01.2013
    Morphous

    Morphous 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Hi,
    vielen dank für Eure Ratschläge.
    Die Chrom Politur von Sonax eignet sich auch für Allufelgen? Oder liege ich da jetzt falsch...
     
Thema:

Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] M Performance Auspuffblenden M135i M140i

    M Performance Auspuffblenden M135i M140i: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Verkaufe hier meine m Performance Chrom Blenden von meinen M135i Passend auch an M140i. Sind in...
  2. E82 135i Auspuffblende

    E82 135i Auspuffblende: Hallo zusammen, ich suche von einem 135i die Original Auspuffblenden... Hat vielleicht noch jemand welche übrig? Danke Gruß Chris
  3. [Verkauft] 130i Auspuffblenden

    130i Auspuffblenden: Hallo zusammen, Verkaufe beide Auspuffblenden von meinem 130i. Das Fahrzeug ist von 08/2007 und die Blenden waren 76000km verbaut. Ich denke...
  4. 135i Auspuffblenden schwarz

    135i Auspuffblenden schwarz: Suche 4x die schwarzen OEM Blenden vom 135i ESD. Vielleicht hat so etwas noch jemand liegen von der Umrüstung auf PP-Esd!? Im guten Zustand...
  5. BMS Auspuffblenden 3,5" 90 mm Burger Tuning

    BMS Auspuffblenden 3,5" 90 mm Burger Tuning: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Habe mir die Auspuffblenden von BMS bestellt. Sie werden einfach auf das originale...