Auspuffblende - wo?

Diskutiere Auspuffblende - wo? im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Leute, Ich fahre einen 118d e87 - Bj. 05/2009, und mir gefällt meine ovale Auspuffblende nicht mehr. Ich hätte da eine Frage, wo finde ich...

  1. Gimi92

    Gimi92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Gimi
    Hey Leute,

    Ich fahre einen 118d e87 - Bj. 05/2009, und mir gefällt meine ovale Auspuffblende nicht mehr. Ich hätte da eine Frage, wo finde ich passende auspuffblenden für meinen 1er zum anschrauben oder anschweißen ?! Irgendwelche Tipps? Bitte nur doppelendrohre .. Danke.

    Mit freundlichen Grüßen aus Wien, gimi. :winkewinke:
     
  2. Gimi92

    Gimi92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Gimi
  3. #3 Pecoloco, 12.11.2013
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Da bist hier in der "Designerstube" glaub ich völlig falsch (Hier geht´s eher um Felgen, Streifen usw. per Photoshop an Autos "faken" um zu schauen wie es aussieht) , aber die Leute werden Dir so oder so erstmal zum Performance Auspuff von BMW raten. Blenden wurden immer mal von Porsche genommen (aber welche???) und ansonsten hilft Dir garantiert die Suchfunktion und Tante Google.
     
  4. Gimi92

    Gimi92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Gimi
    Wenn ich hier falsch bin, wo gehört mein Beitrag dann hin? Haha, danke erstmal !
     
  5. #5 Pecoloco, 14.11.2013
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
Thema:

Auspuffblende - wo?

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende - wo? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] M Performance Auspuffblenden M135i M140i

    M Performance Auspuffblenden M135i M140i: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Verkaufe hier meine m Performance Chrom Blenden von meinen M135i Passend auch an M140i. Sind in...
  2. E82 135i Auspuffblende

    E82 135i Auspuffblende: Hallo zusammen, ich suche von einem 135i die Original Auspuffblenden... Hat vielleicht noch jemand welche übrig? Danke Gruß Chris
  3. [Verkauft] 130i Auspuffblenden

    130i Auspuffblenden: Hallo zusammen, Verkaufe beide Auspuffblenden von meinem 130i. Das Fahrzeug ist von 08/2007 und die Blenden waren 76000km verbaut. Ich denke...
  4. 135i Auspuffblenden schwarz

    135i Auspuffblenden schwarz: Suche 4x die schwarzen OEM Blenden vom 135i ESD. Vielleicht hat so etwas noch jemand liegen von der Umrüstung auf PP-Esd!? Im guten Zustand...
  5. BMS Auspuffblenden 3,5" 90 mm Burger Tuning

    BMS Auspuffblenden 3,5" 90 mm Burger Tuning: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Habe mir die Auspuffblenden von BMS bestellt. Sie werden einfach auf das originale...